meine Erfahrung mit DHL bzw. der Post
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » meine Erfahrung mit DHL bzw. der Post (6 Beiträge, 274 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
meine Erfahrung mit DHL bzw. der Post
20.01.2009, 11:04:47
am 15.12 wurde von mir etwas in DE geordert (Warenwert 350€).
war als Weihnachtsgeschenk gedacht.

18.12 wurde die Ware versendet

über die Feiertage keine Paket erhalten

27.12 beim Händler angerufen was mit dem Paket ist; mir wurde mitgeteilt das es bereits verschickt wurde. Ich soll nächste Woche anrufen sollte es noch nicht gekommen sein.

Anfang Jänner wieder angerufen da keine Ware angekommen ist; mir wurde gesagt das das Paket in Bremen ist und täglich gescant wird mit dem Hinweis "aus Betrieblichen Gründen keine Zustellung möglich".

7.1 Ruf den Händler erneut an und lass mir die Paketnummer geben; Anruf bei DHL ergibt das das Paket aus unerklärlichen Gründen wieder zum Händler geschickt wird.

14.1 erneuter Anruf bei DHL ergibt das das Paket am 13.1 beim Händler abgegeben wurde. Ruf dort an und er schaut nach, und tatsächlich, haben es bekommen. D.h. ICH muss dem Mitarbeiter sagen das sie 'gestern' mein Paket erhalten haben anstatt das sie's gleich am 13.1 wegschicken.

20.1 Anruf beim Händler, lass mir die neue Sendungsnr. geben da wieder nix gekommen ist. Bei DHL angerufen weil auf der HP steht das am 19.1 um 10 Uhr ein Zustellungsversuch stattfand (ich war zu Hause) - die haben mit dem Paket nix mehr zu tun da es ab der Grenze die Post händelt.
Also Post angerufen, sagte mir ein freundlicher MA das mein Paket als beschädigt markiert ist und es jetzt in Wr. Neudorf zur Prüfung vorliegt.
Ist es beschädigt, gehts zurück zum Händler, falls nicht, wirds zugestellt.

Fazit:
am 15.12 Ware bestellt und bis heute 20.1. keine Ware erhalten.
Geht es jetzt zurück zum Händler werde ich definitiv stornieren.

Mir is das langsam echt zblöd >:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: meine Erfahrung mit DHL bzw. der Post  (Bucho am 20.01.2009, 11:11:56)
.  Re: meine Erfahrung mit DHL bzw. der Post  (Viper18 am 20.01.2009, 11:14:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung