Nachweis für Lieferschwirigkeiten der Händler
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nachweis für Lieferschwirigkeiten der Händler (4 Beiträge, 38 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MFE-PC: Nachweis für Lieferschwierigkeiten der Händler
20.01.2009, 16:28:45
Kundennummer: 42937

Sehr geehrter Herr Fleischer,
da Sie oder Ihre Mitarbeiter leider bisher nicht auf meine Email geantwortet haben, versuche ich es jetzt hiermit. Ich denke es würde mehreren Kunden helfen, wenn Sie einen Nachweis liefern könnten, wie ich es unten beschrieben habe:
Hier meine email an Ihre Firma (mit einigen Sätzen ergänzt):

wie heute telefonisch besprochen, stelle ich hiermit meine Anfrage schriftlich: Ich würde gerne von Ihnen eine Bestätigung erhalten, dass Sony im Moment Lieferschwierigkeiten hat.

Unser Bestelldatum war der 20.12.2008. Wir haben bei Ihrer Firma bestellt, da Sie damals der billigste für das bestellte Gerät waren und eine voraussichtliche Lieferzeit von 8-14 Tagen angegeben hatten. Mittlerweile ist  1 Monat vergangen und wir wurden über weitere Lieferschwierigkeiten/Lieferzeiten NICHT informiert!!!
Zitat von Ihrer email vom 20.12.2008: "Ihre Bestellung wird sofort von uns bearbeitet, sollte es zu Lieferschwierigkeiten kommen, werden
wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. "

Als Kunde muss man ja von diesen Angaben von Ihnen ausgehen können!
Auf Ihrer Homepage ist es allerdings auch nicht ersichtlich welche Geräte den nächsten angegeben voraussichtlichen Wareneingang betreffen. --> Bestelldatum von bis??? (Es könnte ja die ab sofort bestellten Geräte betreffen)

Sie haben jetzt seit fast einem Monat schon unser Geld (können damit auch Zinsen erwirtschaften) und der Kunde wird schlecht bzw. gar nicht informiert, dass es zu solch starken Verzögerungen kommt. Wer garantiert mir als Kunde denn, dass Sie überhaupt liefern? Vor Weihnachten war ihre Händler-Note noch im positiven Bereich, daher die Entscheidung bei Ihnen zu bestellen...

Deswegen fordere ich von Ihnen bzw. der Firma MPE-PC einen Nachweis von Sony, dass im Moment solch enorme Lieferschwierigkeiten herrschen.

Hiermit verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,

T.H.

21.01.2009, 17:33 Uhr - Editiert von traumstern4, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung