HILFE!!! www.12schlagzu.at ist nicht mehr erreichbar
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » HILFE!!! www.12schlagzu.at ist nicht mehr erreichbar (26 Beiträge, 1195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
HILFE!!! www.12schlagzu.at ist nicht mehr erreichbar
20.01.2009, 18:57:54
Hallo liebe Geizhals-Gemeinde!

Ich habe Anfang Januar 2 Handys (i620 in schwarz zu 99,xx + Versandkosten nach Deutschland) bei 12schlagzu.at gekauft, auch weil dieser Händler ziemlich gut bewertet wurde.

Leider waren die Handys nach Geldeingang nicht mehr verfügbar, okay das kann jedem Händler mal passieren. Man bot mit die Rückerstattung des Geldes an.

Am Dienstag, den 13.01., schrieb man mir, daß der Betrag erstattet worden sei. Bis heute kann ich keinen Geldeingang verzeichnen. An der Hotline spricht nur ein Band: "Aus technischen Gründen sind wir zur Zeit leider nicht erreichbar", per E-Mail bekomme ich keine Antwort mehr (ich habe schon 5 Stück versandt, nach wie vor freundlich), der Online-Shop ist bis auf die Eintritts-Seit gestorben, und in den Händlerlisten wird 12schlagzu.at nicht mehr aufgeführt, die Preise sind nicht mehr tagesaktuell.

Auf der privaten Rufnummer von Herrn Farfeleder geht niemand ran, bzw. ich werde mit meiner Ruf-Nr. aus Deutschland nach unterschiedlicher Zeit weggedrückt.

Ich habe große Angst, daß sich der Händler mit meinem Geld aus dem Staub gemacht hat! Hat jemand irgendeine Ahnung was da los ist? Ist noch jemand betroffen?

211,32 Euro ist die Firma bei mir in der Schuld, welche Möglichkeiten habe ich an das Geld zu kommen, falls sich der Händler tatsächlich nicht mehr meldet.

Bin für jede Hilfe/Antwort dankbar.

mfg, Alexander Plechinger

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung