...gute und günstige Reiseideen?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...gute und günstige Reiseideen? (7 Beiträge, 177 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ...gute und günstige Reiseideen?
21.01.2009, 08:59:18
Also falls es nicht ganz so weit sein soll, dafür aber billiger würde ich Prag empfehlen.

Wenn man rechtzeitig reserviert pro Person 58€ fürn Zug hin und retour inkl Reservierungen. Vom Bahnhof in Prag mit der U-Bahn in ein paar Minuten ins Zentrum. Hotel würd ich empfehlen das heißt U Tributnu oder so ähnlich an der U Radnice 8 wars glaub ich. Und es reichen 2 Übernachtungen aus ... (3 wenn man vor hat bissl außerhalb des Zentrums und der typischen Umgebung zu sein)

Hab mit einem Freund direkt vor Weihnachten (20./21. Dez.) für 2 Nächte umgerechnet ca 150 € gezahlt inkl. kleinem aber feinem Frühstücksbuffet. Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen, vorallem weil die Lage super war und man überall hingekommen is ohne die U Bahn zu nehmen. Außerdem hat man ein Netzwerkkabel für freies Internet im Zimmer und eine Auswahl aus einer doch recht annehmbaren DVD Sammlung (ebenfalls kostenlos) ... z.B. nach dem Sightseeing und vor dem Essen gehn einen Film ansehn zur Entspannung. Ahja falls das das gewählte Hotel sein sollte - versucht ein Zimmer im ersten Stock zu bekommen;) Sind doch ein paar Stufen, weil es ein Altbau ist. 5m vor der Haustür gibts auch noch ein typisch Prager Pub mit ausgezeichnetem Bier und recht guter Küche.

Prag selber is natürlich auch eine super schöne Stadt ... war jetzt in den letzten 3 Jahren jeweils einmal dort mit Eltern, Freundin und eben nem Freund.

London und Venedig war ich leider ewig nimmer, deswegen keine spezifischen Tipps :/

21.01.2009, 09:01 Uhr - Editiert von PMaurer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung