Take I.T Max....Speedbetrug ?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Take I.T Max....Speedbetrug ? (9 Beiträge, 303 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Take I.T Max....Speedbetrug ?
24.01.2009, 13:24:49
WAS willst du uns mit diesem Aufsatz sagen?Die maximale Leistung der
Leitung KANN erreicht werden, so hoch wird der DSLAM aber nie konfiguriert, da
dadurch die Verbindung viel zu instabil wäre.

Und woher soll ich wissen das ich nicht mehr erreiche? Wenn der DSLAM auf 14 eingestellt ist und ich 14 kriege sind ja vielleicht mehr drinnen oder? Und wann ist der DSLAM instabil? Vor allem wenn es ja Leute gibt die 18Mbit locker erreichen?

Ich würde lieber Verträge lesen
als so herumzuprotzen. UPC sagt nämlich: "Die tatsächlich erreichbare
Bandbreite hängt von den physikalischen und technischen Merkmalen der
Teilnehmeranschlussleitung ab." und so ist es auch.  

Du laberst wirklich nur Müll zusammen, keiner protzt hier sondern du fühlst dich irgendwie angegriffen von meinem Thread. Versteh dein Problem nicht, ich wäre nämlich auch mit 10Mbit zufrieden wenn nicht mehr gehen würde, aber wenn ich das eingestellte Limit erreiche und mir aber nur 8-10 Mbit versprochen wurden ich aber locker die eingestellten 14 erreiche frage ich mich, ob sie mir z.B nicht 2Mbit weggnehmen.

Und mehr brauchst eh nimma zu sagen bitte. Halt dich vom thread einfach fern.

Asus P5N-E SLI - E5200 @ 3 Ghz - Corsair XMS 2x2 GB (4-4-4-12) - Asus Radeon 3850(734/989) - 2xSamsung SP 250GB (Raid 0) 1xSamsung SP 160Gb - Soundblaster Live 5.1 Digital - Antec Sonata III 500W - Benq Fp91Gx - Teufel 5.1 Concept E²- Razer Diamondback 3G
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Take I.T Max....Speedbetrug ?
25.01.2009, 10:02:38
SKANDAL - SAMMELKLAGE - ABZOCKE !!! %-)

Die Überschrift klingt, als ob der kleine Maxi schmollt, weil er glaubt beim Drogenkaufen beschi**en worden zu sein.

Und der Beitrag? Erfüllt eigentlich weitgehend, was man sich von der Überschrift her erwartet hat. Bis auf den Unterschied, dass das Objekt der vom kleinen Maxi geglaubten Abzocke nicht Drogen sind, sondern was anderes.

Also, kleiner Maxi, wenn du so ahnungslos bist wie du tust, hör auf zum Weinen und lass dir erklären:

aber es riecht mir schon irgendwie nach totaler Verarsche

Nun, kleiner Max, such die Quelle dieser Fäkalgerüche in deiner Hose - vielleicht ist dir in deiner Aufregung dass du nur mit lächerlichen 14 Mbit statt 17 Mbit Raubmordkopien saugst, ein sozusagen kleines Missgeschick passiert.
Technisch kann ich dich aber beruhigen, die anderen Kinder saugen dir derweil die Raubmordkopien nicht weg. Wenn du mit nur 14 statt 17 Mbit saugst, verpasst du nichts.

Aus deiner Internetleitung kommt der Geruch jedenfalls nicht.
Deren Tempo wird von einigen Faktoren bestimmt, der wichtigste ist die Entfernung zum Wählamt. Daraus kann ein Provider grob schätzen, welches Tempo bei welchem Teilnehmer möglich sein sollte, auf fixe Zusagen oder gar Garantien lässt sich aber keiner ein. Und schreibt lieber in seinen Produkten "bis xy Mb/s".

ob die mir absichtlich weniger Speed eingestellt haben?

Im Geiste des letzten Absatzes - da kann ich nur grob schätzen, auf Zusagen oder Garantien lass ich mich nicht ein. |-D

Ich schätze grob, dass nein.
--  
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es eh keinen Sinn hat, wenn man sich aufregt.
(Helmut Qualtinger)

25.01.2009, 10:03 Uhr - Editiert von Ibiza Waschtisch, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung