[BEWERTUNG] smartvip
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] smartvip (44 Beiträge, 465 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Macht einen sehr guten Eindruck
04.08.2009, 14:03:15
Wie gut oder schlecht ein Händler wirklich ist, erkennt man eigentlich erst an dessen Verhalten, wenn mal etwas nicht so ganz reibungslos abläuft (Rücksendung, Stornierung, Umtausch, etc.).

Bei meiner Abwicklung war das nicht der Fall - ich hab einfach bestellt, gezahlt und meine Ware bekommen (& behalten) - aber ein paar grundsätzliche Dinge möchte ich doch anmerken:

- Die Seite des Shops ist schön übersichtlich: AGBs, FAQs, Versandkosteninfos etc. sind deutlich sichtbar und mit einem Klick zu erreichen, keine übertriebene Aufmachung, zudem war der Artikel mit eigenen Aufnahmen bebildert (keine Hochglanz-Werbefotos vom Hersteller)

- Die Versandkosten sind angemessen, im Vergleich zu vielen anderen sogar sehr günstig

- Die Angaben zur Lieferbarkeit des Artikels waren korrekt, der Shop scheint da immer sehr aktuell zu sein. Habe einen TV bestellt und dabei wohl gerade noch den letzten erwischt, denn am Tag als meine Bestellung rausging, war der Artikel kurzzeitig nicht bei geizhals für diesen Händler gelistet, 1 Tag später war er dann wohl wieder verfügbar und bei geizhals eingetragen --> sehr vorbildlich also

- Der Versand ging SEHR schnell: habe das Geld am Do überwiesen, am Mo kam das Geld beim Shop an, Mo nachmittags Versandbestätigung erhalten, bereits am Di vormittag wurde die Ware von DHL geliefert

Zusammenfassend kann ich also nur Positives von diesem Händler berichten.

15.01.2010, 19:48 Uhr - Editiert von Peter_Shaw, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung