iPhone, G!, oder doch was anderes?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone, G!, oder doch was anderes? (25 Beiträge, 670 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): iPhone, G1, oder doch was anderes?
01.02.2009, 18:56:33
Das is eine konkrete Ansage mit der man auch arbeiten kann.
400 Euro lassen zwar nicht besonders viel Spielraum, aber ein paar Geräte bieten sich da dennoch an:

SE P1i: http://geizhals.at/a260722.html  Immer noch ein überzeugendes Endgerät mit Touch Screen, zusätzlich mit Tastatur, guter Akku, gute Connectivity, sicher nicht mehr das schnellste Betriebssystem, aber durchaus auch heute noch unbedenklich einsetzbar.

SE G900: http://geizhals.at/a380199.html  Neuer als das P1i, vergleichbar bei Akkustandby-Zeiten, ebenfalls WLAN-fähig.

SE W960i: http://geizhals.at/a270580.html  neuerer Bruder des W950, eher Multimedia-lastig mit gutem Sound, dennoch für Offive-Anewdnungen nicht zu unterschätzen, großer interner Speicher.

Nokia 5800: http://geizhals.at/a391664.html  Ebenfalls sehr stark in der Music/Video-Ecke zuhause, brandneu, wirkt möglicherweise etwas "billig", ist es aber nicht. für Business/Office eher nicht so mein Kandidat, dafür überzeugt der Sound. Bedienung recht einfach, Stylus kaum notwendig, fast alles lässt sich mit Fingereingaben durchführen.

Samsung F480: http://geizhals.at/a338470.html  Mittlerweile recht preisgünstig zu haben, überzeugt mich auf Grund etwas unlogischer Menüs nicht ganz, fällt auch in puncto Akkuleistung gegen die übrigen Geräte ab, Verarbeitung verbesserungswürdig. (kein WLAN)

Alles weitere liegt über 400 Euro, zum Teil empfindlich drüber, da wären aber durchaus noch interessante Geräte dabei.







Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung