3Werbebonus auch bei Online-Bestellung
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3Werbebonus auch bei Online-Bestellung (11 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
3Werbebonus auch bei Online-Bestellung
09.02.2009, 14:53:36
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ich den 3Werbebonus auch über eine Onlinebestellung bekommen kann, oder ob ich dafür in einen 3Store gehen muss? Online Anfrage an Drei habe ich natürlich schon geschickt, evtl. hat hier aber wer schon Erfahrungen damit und kann mir das schon vorab beantworten.

Und weil wir schon dabei sind. Habe mal ne Frage zu den aktuellen 3 Tarifen, ob ich da irgendetwas übersehe, weil es mir doch sehr billig vorkommt.

Ausgangsszenario:

Ich nehme den Showtime M lässig Tarif um € 9,-- Grundgebühr mit 300 inkl. Minuten. (Anscheind ist das gerade eine AKtion da der Tarif normalerweiße € 15,-- kostet, finde aber keine begrenzte Laufzeit auf der 3 Webseite, und auch von einem Arbeitskollegen habe ich gehört das die e 9,-- zumindest bis zum Vertragsende gültig bleiben)

Dabei ist dann noch der Lässig Bonus also 1000 SMS und LiveMessenger (10.000 Nachrichten) for free.

Dann kommt jetzt der Punkt der eigtl. schon zu schön um wahr zu sein ist. Nämlich eine gratis Option. Ich würde hier 1GB Datenvolumen auswählen.

Für das Handy Nokia 3120 fallen Kosten in Höhe von 3 € an.

Also fassen wir zusammen:

€ 9 Grundgebühr für:
1000 SMS/Monat (welche ich nie erreichen werde)
1GB Datenvolumen/Monat (wo ich schon aufpasse diese nie zu überschreiten
10.000 Messenger Nachrichten
300 inkl. Minuten
10 Cent pro extra Minute

Dazu bekomme ich dann nochmals einen € 30 Onlinebonus und unter Umständen den Werbebonus.

Ist das ganze wirklich so günstig oder wo ist der Haken? (Support ist hier eher nebensächlich, und ich hatte schon mal 3, und da war ich mit dem Netz auch zufrieden, zumindest in der Südsteiermark und in Wien wo ich aktuell lebe wird es wohl nicht so viel schlechter sein.)

Also bitte um Info:
a) Ob man den Werbebonus auch Online erhalten kann
b) Das ganze wirklich so günstig ist

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung