suche online apotheke die gratis nach österreich liefert
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » suche online apotheke die gratis nach österreich liefert (26 Beiträge, 2273 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): suche online apotheke die gratis nach österreich liefert
22.10.2009, 21:48:01
Jo, Medizinfuchs ist eine brauchbare Seite, neben Medipreis.de, allerdings hat Medizinfuchs mehr Apotheken im Angebot, beide Seiten ausprobieren.
Außerdem ist der Versand von Deutschland nach Österreich nicht rezeptpflichtiger Medikamente, sofern sie in Österreich zugelassen sind, von der EU erlaubt worden! Medikamenteversand ist nicht immer gleich Medikamenteversand, bitte nicht verwechseln mit irgendwelchen dubiosen Medikamentenplagiaten aus Indien oder China. Bei Medipreis bzw. Medizinfuchs sind deutsche behördlich zugelassene Apotheken gelistet.
Kundenservice ist natürlich auch unter Apotheken verschieden, nicht alle schneiden da gleich gut ab, so wie im normalen Handel.
Und wer dringend Medikamente benötigt, sollte sie hier in einer heimischen Apotheke kaufen. Wer allerdings "planen" kann, sei es bei Kopfweh-Medizin oder diversen Kosmetikartikeln, die im Apothekenhandel zu beziehen sind, kann durchaus jede Menge Geld sparen. Cremes, Kaugummis, med.Zahnpasta und vieles mehr kann teilweise viel günstiger erworben werden.
Hier kann ich auch http://www.logoix.com  empfehlen, dort hat man quasi eine deutsche Postadresse und kann sich die Ware kostengünstig nachschicken lassen. So profitiert man vom Gratis-Versand innerhalb Deutschlands und zahlt in der Regel zwischen 5-6 Euro Versand bis nach Hause an eine österreichische Adresse.
Empfehlenswert ist außerdem http://www.medikamente-per-klick.de , die nach Österreich verschicken und das kostenfrei, sofern man über 35,- Euro bestellt! Ich kenne keine Apotheke, die auch nur annähernd solche Bedingungen bietet! Diese Apotheke ist bei vielen Produkten im vorderen Mittelfeld, teilweise sehr weit vorn, günstige Preise betreffend.
Ich bestelle schon seit einiger Zeit Medikamente und Apothekenware aus Deutschland, vom Kaugummis über Wundcremes bis Tropfen ...

Gruß Ray

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung