e-bug.at - Erfahrung mit Rücküberweisung?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » e-bug.at - Erfahrung mit Rücküberweisung? (14 Beiträge, 412 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): e-bug.at - Erfahrung mit Rücküberweisung?
11.02.2009, 08:05:45
Wie seriös findest du eigtl. solche Aussagen?

Um irgendwelche Vermutungen anzustelle, brauchst du mich doch nicht, oder?

Eines solltest aber auch du mal beantworten:

Würdest du, wenn mal in Zeiten wie diesen die Wirtschaftskrise dich erwischte und deine Insolvenz anstünde, überhaupt so sorgsam sein, deinen Shop vom Netz zu nehmen? Oder hättest du andere Sorgen, die dir die Sicht auf solch "kundenfreundliche Maßnahmen" verstellten?

Würdest du, wie es hier immer wieder von ziemlich "weltfremden Wesen" verlangt wird, gar schon drei Monate vor deiner Insolvenz deine schlechte wirtschaftliche Situation in deinem Webshop ankündigen, damit doch nicht etwa jemand käme, um wenigstens mit dem Kauf deiner Überlager deine Liquidität zu verbessern? Oder um einen Investor zu verscheuchen, der eventuell die Lage drehen könnte?

Manche Aussagen in diesem Forum zu solchen Themen finde ich doch sehr scheinheilig.

Nein, ich sehe meine Fragen ganz unabhängig von den in diesen Thread involvierten Unternehmen und Kunden. Nein, ich hege auch keine Sympathien für eben diese. Ich hege nur Verständnis für viele "kleine" Unternehmer, die mit einer solchen (immerhin auch existenzbedrohenden) Situation völlig überfordert sind. Und letzteres gilt explizit nicht für die hier genannten Unternehmen.

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung