[BEWERTUNG] bad-und-kuechenkontor.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] bad-und-kuechenkontor.de (5 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Preis top. Ware top, angemessene Liferzeit, jedoch Mangelhaft Kommunikation!
07.10.2010, 23:43:16
Positiv: Super Preis, aktuelle Ware, angemessene Lieferzeit.

Negativ: Bei der Bestellung wurde keine automatische Mail über den Auftragseingang versendet. Mein Anruf am nächsten Morgen löste Verwunderung aus, aber das Mail mit der Auftragsbestätigung kam dann sofort. Auf die Frage wann die Ware den geliefert wird, bekam ich die Antwort wenn das Geld eingeht. Daraufhin habe ich der Dame erklärt ich hätte doch deshalb per PayPal bezahlt, dann sagte sie, ja mein Mann sagt dann bestellen wir gleich bei Siemens. Offensichtlich hat die Chefin PayPal nicht verstanden. Auf die Frage wann ich den in etwa mit der Ware rechnen könne meinte sie so ca. 4-6 Arbeitstage also ca. nächste Woche Montag. Sie sagte ich würde aber wenn die Ware an die Spedition übergeben wird ein Mail erhalten, damit ich weiß demnächst klingelte das Telefon für die Terminvereinbarung zur Warenübergabe. Als dann am Dienstagmorgen keine Mail kam, reklamierte ich per Mail, keine halbe Stunde später rief auch schon die Spedition an ob die Ware den am nächsten Tag geliefert werden kann. Wieder eine halbe Stunde später bekam ich die vorab versprochen Mail die Ware wurde bereits an die Spedition übergeben, aber das wusste ich ja schon der Spedition selbst.

Mal wieder eine lustige Geschichte mit happy End.

Fazit: Wer ein bisschen warten kann und fehlenden Mails telefonisch oder per Mail reklamiert erhält auch eine Antwort.

Naja, vielleicht hatte ich einfach nur Pech.

Mein Gesamteindruck von diesem Händler ist zwiespältig.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung