einmal und nie nie nie wieder
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » einmal und nie nie nie wieder (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
einmal und nie nie nie wieder
23.02.2009, 11:43:26
ch habe zum 1. mal bei Imperial Computer Systeme bestellt. und ich kann allen nur davon abraten dort zu bestellen. es war auf jeden fall mein letzter kauf dort.
hier meine kleine geschichte:
ich habe am 19.1.09 eine festplatte bestellt, welche auch sofort lieferbar (auf Lager) war. zumindest stand das auf der internetseite.
habe auch sofort eine bestellbestätigung bekommen und das geld noch am 19.1. überwiesen.
als nach einer woche sich immer noch niemand gemeldet hatte, habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen. selbst nach 10maligem anrufen, ging niemand dran. entweder war der ab an oder es hob jemand ab und legte sofort wieder auf. hab dann eine mail geschickt und damit gedroht den auftrag zu stornieren, wenn die platte nicht in der nächsten woche verschickt würde. innerhalb von 5 minuten kam die antwort, dass die ware nächste woche eintrifft und sofort verschickt wird.
also gut. warten wir.
als dann nach einer weiteren woche ich immer noch nichts gehört hatte, versuchte ich mein glück wieder bei der hotline. wie zu erwarten: natürlich erfolglos. also wieder eine mail. ich habe die jungs zum letzten mal gebeten die ware bis ende der woche zu verschicken, ansonsten stornierung. und wieder 5 minuten später kommt die mail: ware heute zum versand.
und tatsächlich kam die ware 2 tage später bei mir an.
aber nicht von Imperial Computer Systeme sondern von einer anderen firma.
ich war ein wenig irritiert und habe bei der firma angerufen. die sagten mir dann, dass die jungs von Imperial Computer Systeme die ware 2 tage vorher bei denen bestellt hätten. also nix auf lager...

ich denke mir da nur: hauptsache die ware ist endlich, nach 19 tagen (!!!), bei mir angekommen und ich kann nur hoffen, dass ich keine probleme mit der festplatte bekomme. denn ein umtausch wird bestimmt genauso spassig wie die bestellung.
leider habe ich erst nach der bestellung die ganzen bewertungen im netz gelesen. denn mein problem ist anscheinend eine masche dieser firma.

also lasst lieber die finger weg. man spart zeit und vor allem nerven.
ich habe schon bei so vielen firmen privat wie auch beruflich bestellt. nie hatte ich derartige probleme.

wie gesagt einmal und nie nie nie wieder.
>-(>:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung