[BEWERTUNG] shop-seltmann.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] shop-seltmann.de (70 Beiträge, 276 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Rundum zufriedenstellende Abwicklung
25.09.2009, 09:54:18
Auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter für einen Bosch 14,4V LiIon Akkuschrauber aus der Profi-Serie bin ich auf diesen Shop gestossen.
Angesichts der wenigen Bewertungen in Geizhals habe ich mich tel. mit dem Shopbetreiber, in Verbindung gesetzt und hatte den Betreiber, Herrn Seltmann, selbst am Apparat. Auf meinen Hinweis der wenigen Bewertungen bei Geizhals hat dieser mir dann noch ein Bewertungsportal genannt, welches bereits einige hundert, überwiegend positive Bewertungen seines Shops auflistet.

Diese Bewertungen haben mich beruhigt, da ich normalerweise nur bei Shops bestellt, die einige hundert gute bis sehr gute Bewertungen haben.
Die Möglichkeiten der Bezahlung sind vielfältig, die damit verbundenen "Logistikpauschalen" (Verpackung und Versand) sind einheitlich niedrig - das zeichnet diesen Shop vor anderen aus, doe z.B. für Zahlungen per Kreditkarte deutlich höhere "Logistikpauschalen" berechnen.

Was die Bestellung und Lieferung anbetrifft, schließe ich mich einem meiner Vorredner an: Der Bestellvorgang ist transparent. Bestellbestätigung, Bestätigung des Geldeingangs, Versandanzeige mit Nachverfolgungsnummer liefen per E-Mail zügig auf. Mittwochs bestellt und per Kreditkarte bezahlt, war das Paket mit der Ware bereits am nächsten Tag bei mir im Haus. Schneller geht es nun wirklich nicht.

Auch Fazit lautet: Professionelle und schnelle Bestellabwicklung bei günstigen Konditionen, sowohl Angebotspreis als auch Kosten für Bezahlart und Verpackung/Versand. Ich kann diesen Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Eine Woche Gewartet und Nichts erhalten!!!
01.06.2010, 10:07:51
Ich habe am 25.05. Samsung UE40C6700 bei shop-seltmann.de bestellt. Vor der Bestellung habe die Hotline angerufen, und mit einem der Mitarbeiter gesprochen. Er hat mir versichert, dass die Geräte ab Freitag lieferbar sind, und Montag oder Dienstag nächste Woche würde ich meinen bekommen.
Bezahlt habe ich mit Visa. Geld wurde sofort abgezogen.

Am Freitag 28.05. Nachmittag habe ich noch ein mal angerufen um sicher zu sein das die Geräte da sind. Und das war nicht der Fall, die wurden nicht geliefert. Die nächste Lieferung ist am 04.06., also noch eine Woche warten. Der sagte auch, dass die Fernseher eventuell schon da sind und die Spedition die in das System noch nicht eingetragen hat. Hat mich gebeten noch ein Mal am Montag anzurufen.

Am Montag den 31.05. habe ich wieder mit einem der Mitarbeiter gesprochen, und er hat mir auch bestätigt das die noch nicht da sind, ich sollte bis Freitag warten. Ich hätte auch bis Freitag warten können, aber auf die Frage ob die Fernseher zu 100% am Freitag da sind, hatte er mir geantwortet "keine Ahnung".
Und das weitere war der Hammer: Er sagte er sieht nur, dass es nur 4 Geräte kommen würden am Freitag und verkauft haben die 54!!!
Ich habe die Bestellung sofort storniert und werde weiter lieber bei redcoon bestellen, von da habe ich schon zwei Fernseher bekommen, die innerhalb von Zwei Tagen geliefert worden sind.

Nie wieder Shop-Seltmann.de

Und auf mein Geld warte ich noch, werde Donnerstag oder Freitag mitteilen ob es schon da ist.

Wie kann man das Verkaufen  WAS MAN NICHT HAT???
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung