Inode XDSL - Problem!
Geizhals » Forum » Netzwerk » Inode XDSL - Problem! (15 Beiträge, 172 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Inode XDSL - Problem!
04.03.2009, 00:09:52
so, habe folgendes problem, habe vor ca. 2 jahre einen vertrag unterschrieben bei inode. dieser versprach damals laut angestellten der "firma inode" das eine 6mbit leitung ohne probleme funktioniert. dies wieder legte sich dan mit dem techniker der selben firma, das max. 3mbit funktionieren. dies war dank der überleitung die ich in dieser strasse habe auch nicht möglich da diese auch des öfteren (60% der fall) nicht stabil läuft möglich. jetzt habe ich angerufen und wollte das angebot war nehmen mit "aDSL Privat max
8192/768" wo im kleingedruckten steht "Die tatsächlich erreichbare Bandbreite hängt von den physikalischen und technischen Merkmalen der Teilnehmeranschlussleitung ab.". kein problem für mich das ich seit mehr als einem 12 monaten "40€" pro monat für 3Mbit die instabil leitung zahle, nur mit dem angebot würde ich halt "€ 17,90" zahlen obwohl ich es weiss das es es nur mit 3mbit instabil laufen würde. nur da durch würde ich mir geld ersparen. nur wird mir dieser vertrag nicht genehmigt von der firma "upc". ist dies rechtsgültig? ich darf nicht kündigen und auf einen vertag hoffen zu diesem preis (sogar auf einen neunen namen?). die angestellten meinten ich habe keine recht darauf da dies nicht bei mir laufen würde (komischer weise nur wenn ich sie darauf hinweise, ansonsten wenn ich nichts sage würden die 8mbit komischer weise laut angestellten wieder funktionieren ^^) dies finde ich eine frechtheit! würde gerne gerichtliche dagegen vorgehen! ist dies möglich? oder habt ihr eine andere lösung, ausser einfach anmelden ohne vorinformation und viel streiten? noch dazu wurde der vertrag jetzt um 1,50€ erhöht ohne vorinformation! ist nicht viel, aber bei der art von kundenservice unangebracht (3Mbit instabil = 41,50? scherz od.?, ich wohne im 22.bez, Wien)!
hoffe auf gute ratschläge! rechtschreibfehler inbegriffen wegen der uhrzeit un d den biern ;). gerade heimgekommen und brief mit der rechnung gelesen ^^
Mfg BlackEvil
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung