Unreal Tournament nur mehr mit Cheats spielbar??
Geizhals » Forum » Games » Unreal Tournament nur mehr mit Cheats spielbar?? (16 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Unreal Tournament nur mehr mit Cheats spielbar??
11.03.2002, 21:50:59
lol lol looooooool

Gerade bei UT-instagib kommt man sehr schnell in den Verdacht dass man cheatet.
Wenn man manchmal einen guten Ping hat (so zw. 50 und 90) und dann auch noch einfach GUT ist, dann trifft man halt jeden Schuss.

Bin schon mehrmals als cheater bezeichnet worden (fängt so an: "hmmmm... der xyz cheatet!!!") nur weil ich einfach alles treffe :)

Und das mit der "Flak vollpumpen" - Flak ist im normalen infight die schwächste Waffe, sie ist ungenau - und in verbindung mit einem ping 100-150 und pingschwankungen ist sie dreifach ungenau - der rocketlauncher ist nicht so anfällig für den ping, daher KILLT er besser und manchmal halt "mit einem schuss" :)

Und ich habe in den letzten Wochen in UT keinen einzigen Cheater mehr gesehen - naja ich wurde zwar als solcher bezeichnet, aber sorry: ich kann halt ein bissl besser spielen als die kiddies mit ihren schlecht eingerichteten XP-Systemen, die glauben dass das Installieren einer Software ausreicht damit alles perfekt läuft *eg*
Nenee: gerade UT muss man ein bisschen tunen (Details, ini-Dateien, richtige direct-x oder open-gl Treiber, richtige Auflösung, richtige Maus, richtiges Mauspad etc.)

Nur die neueste und teuerste Hardware allein reicht leider ned, liebe kiddies :)
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -

Die meisten geben nur den Unsinn von sich den sie von irgendwem hören, ICH verzapfe nur Unsinn, den ich mir selbst ausdenke >:-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Unreal Tournament nur mehr mit Cheats spielbar??
12.03.2002, 02:18:10
sagen wirs so...wenn du dich selber ohne anzugeben zu den sehr guten spielern rechnenn kannst und die map 100% genau kennst....hinter dem gegner auftauchst und in dem moment wo du ihn siehst der typ zuckt und du eine kugel im kopf hast kannst dir relativ sicher sein das er cheated.
oder in ut wenn einer entweder immer auf den nähsten gegner feuer und sofort "switched" wenn sich ein anderer noch näher heran wagt...bzw wenn er einem gegner nachschiesst obwohl der sehr weit weg ist  und er selber beschossen wird und dann auf dich switched.
in CS kenn ich aimbots leider nur als opfer...weil ich nix riskieren will wo ich auch so schon cheater gerufen werde wo ich auch immer hinkomme.
in UT bei einem priv clan training von meinem alten clan haben wir mal alle rei um sachen probiert....daher weis ich wie ein aimbot ist in ut....mit sniper ultimativ *TRÖT* wenn der ping stimmt...blöd ist halt nur das selbst ich die orientierung verloren habe wärend der switcherei.....
bisher geh ich sehr vorsichtig mit meinen verdächtigungen um....wonid notieren und mal an suko melden. ich denke meine zweifel wurden auch schon mehrere male bestätigt.

und mal zur anderen seite...ich kenn admins und clans die dich sofort kicken oder die map restarten wenn ihnen deine stats ned gefallen und für mich ist ein 3-4:1 verhältniss eher die regel als die ausnahme bei einem stand von 30:10 oder noch mehr. und das nicht auf newbie servern. so was nervt total...und hat damals auch zu meiner bekanntschaft mit suko geführt der mich unter massiven cheatverdacht stellte und was weis ich alles probierte um diesen verdacht zu bestätigen. es gelang ihm ned und ich bin jetzt TT....werde daher nur mehr jeden zweiten tag gefragt ob ich ned den clan wechseln will...EMF oder so wars heute :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung