heimkinosystem gesucht! aber welches!? :)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » heimkinosystem gesucht! aber welches!? :) (3 Beiträge, 141 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
heimkinosystem gesucht! aber welches!? :)
10.03.2009, 14:01:13
Hallo!

Erstmal bin ich punkto Anlagen usw. totaler Neuling!

Habe mir jetzt allerdings eine Anschaffung eines Heimkinosystems überlegt da mein alter dvdplayer bereits macken macht!

Kenne mich da nicht wirklich aus.

Das System selber braucht nicht viele Boxen haben da ich aus Platzgründen die Boxen eher im Bereich des Fernsehgerätes aufstellen werde!

Wichtig ist mir vorallem eine gute divxdatei unterstützung des dvdplayers, und ein USBanschluss wären auch ideal!

Dann hab ich auch vor das System mit dem PC zu verbinden (steht ziemlich genau daneben) da die PC-Boxen schon ziemlich alt sind und der Woofer nur noch ein blechernes Bass von sich gibt :)!
also weiß jetzt nicht wie das dann genau geht aber hätte mir das vorgestellt das halt das System dann ohne Tv funktioniern um den Stromverbrauch nicht zu übertreiben, halt zum zocken, musik hören (audiodaten eigentlich nur noch auf Festplatte vorhanden) und eventuell manchmal videos!!

also sollte hier auch das Verbinden ziemlich leicht gehen, wobei ich hier auch kurz ne Info haben möchte wie das genau funktioniert dann!

Da ich vorallem auch eher Basslastige Musik höre wäre auch ein guter Woofer nicht schlecht!!

Preisgrenze habe ich mir so um die 300 vorgestellt!

War zwar heute beim Mediamarkt aber die hatten auf die schnelle nicht wirklich was für mich ;)!!

hoffe halt das mir hier jetzt wer gut beraten kann bzw auch Vorschläge machen kann :)

10.03.2009, 14:04 Uhr - Editiert von psychoflyer, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung