adsl naked!?
Geizhals » Forum » Netzwerk » adsl naked!? (12 Beiträge, 374 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): adsl naked!?
12.03.2009, 11:42:01
hallo schop!

Ja das hab ich mir jetzt auch überlegt, nach dem ich hier gelesen habe das ein Telefonanschluss vorhanden sein muss.

War auch heute bei der Post in meinem Bezirk wo ein Telekomangestellter auch berät und habe nachgefragt!

Nur LEIDER ist das ADSL der Telekom in meiner Ortschaft nicht verfügbar und auch nicht in naher Zukunft geplant :(!

Nun steh ich wieder am Anfang gg!

Habe zwar auch andere Anbieter gefunden und auch von einem bereits eine schriftliche Antwort erhalten doch auch hier wäre ein Telefonanschluss von der telekom notwendig der mir hier 160€ ca kosten würde!

Habe nun aber auch von dem Anbieter net4you.net eine Antwort erhalten wo dieses steht:

Sehr geehrter Herr Wittmann,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Gerne übersende ich Ihnen unser Angebot für einen XDSL4Biz noTA Anschluss. Wenn Sie das Profil 8192/768 Up-to wählen, entfallen im Rahmen unserer Fühjahresaktion sogar die Herstellungskosten in der Höhe von 139,00 EUR! Es wird kein Telefonanschluss benötigt.

Im Detail sieht das Angebot folgendermassen aus:

XDSL4Biz noTA 8192/768 Up-to unlimitiert
14,50 EUR - einmalig
29,00 EUR - monatlich
exkl. 20% Mwst.

Bei diesem Profil entfallen die zusätzlichen Herstellungskosten in der Höhe von 139,00 EUR (exkl.).

Im Anhang übersende ich Ihnen das entsprechende Bestellformular, welches Sie bei Interesse bitte ausfüllen und unterschrieben an uns retour senden.

Faxnr.: 04242/5005-5.
Wir würden uns sehr freuen Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

<>

so und wie würde dies nun hier aussehen hier würde ich wahrscheinlich auch den Telefonanschluss von der Telekom benötigen wenn ich die ersten Antworten hier richtig verstanden habe!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung