Usenext macht nach 3 Jahren Stress! Inkassoclowns inkludiert...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Usenext macht nach 3 Jahren Stress! Inkassoclowns inkludiert... (86 Beiträge, 2680 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Usenext macht nach 3 Jahren Stress! Inkassoclowns inkludiert...
17.03.2009, 21:24:57
Folgende Geschichte:

Vor etwas über 3 Jahren hatte ich mal ein Usenext Account. 3 Monate getestet oder so, dann wieder storniert. Kann mich kaum noch erinnern wozu das überhaupt gut war...

Dann, vor genau 3 Jahren, wurde mir mal von meiner Kreditkarte Geld abgezogen, von Usenext. Sehr eigenartig, dachte ich. Bei Visa angerufen und denen gesagt sie sollen ein Chargeback machen, weil ich bei denen nicht mehr Kunde bin.

Dann hat sich Usenxt gemeldet, völlig panisch. Sie haben mir etwas geschrieben das jemand mit meine Bankdaten verwendet hat um bei ihnen eine Rechnung zu bezahlen, sehr dubios. Wie gesagt, das ist alles sehr lange her und ich kann mich kaum erinnern. Kann sein das mir Usenext dann sogar Geld überweisen hat, ich weiß es nicht mehr. Ein paar Mails bekam ich noch das ich das Chargeback rückgängig machen soll, nur sah ich nicht ein warum ich überhaupt noch antworten soll, die hatten mir schon genug Zeit gestohlen!

Jetzt, genau 3 Jahre später - kam eine Rechnung per Mail. Dann ein Brief von einem Inkassobüro in Linz. Zuerst hab ich das ignoriert, aber heute habe ich nachgeschaut und die Fa.Transcom ist ein weltweites Inkassobüro und halbwegs seriös, wenn man das von solchen Typen überhaupt sagen kann.

Mittlerweile sind sie Kosten auf 114 € gestiegen. Die haben auch so ein lustiges Logo wo draufsteht "Rasche Eintreibung durch direkten Besuch beim Schuldner", mit einem kleinen Sportwagen dabei - solche Proleten. Na da würde ich mich freuen wenn so ein Typ kommt, ich würde dem etwas zu trinken anbieten und wenn er ja sagt, vor seinen Augen in ein Glas brunzen...

17.03.2009, 21:25 Uhr - Editiert von Dekkard23, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung