Erfahrung mit Perform Laufbänder
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Erfahrung mit Perform Laufbänder (8 Beiträge, 80 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Erfahrung mit Perform Laufbänder
20.03.2009, 18:17:49
Hallo,

ich überlege mir um etwas Fitness auch zu Hause zu betreiben ein Laufband zuzulegen. Da ich nun nicht der Profi Sportler bin und auch nicht werden will hab ich mich mal ein bissi umgeschaut und bin dann mal zu dem hier gekommen:

Proform PF780

Hier das Produkt bei nem Österreichischen Händler:

Proform Laufband PF 780 ZLT

Meiner Meinung nach das Gleich.

Nun wollte ich generell mal nachfragen ob jemand Erfahrung in der Materie hat. Gibts Erfahrungen mit der Firma "Proform" und gibts Erfahrungsberichte zum Händler "Sport-Tiedje" der ja nicht so klein scheinbar ist.

Ich wollte mich auch vor Ort bei dem Händler erkundigen somit war ich heute dort. Der "Berater" scheint nicht gerade gesegnet von Wissen zu sein, denn das Einzige dass er mir gesagt hat, war, dass er es nicht empfehlen kann weil der Motor angeblich etwas lauter wäre. Mehr wusste er nicht, die technischen Daten hat er von der HP runter gelesen (das hab ich auch noch geschafft). Auf die Frage was er vergleichsweise empfehlen könne, hat er mir verschiedene Angebote aufgezählt (von der Homepage) welche alle schlechter waren und teurer.

Er konnte mir nichts negatives (bis aufs Motorgeräusch) sagen und meinte dann auf einmal, dass es doch ein sehr gutes Gerät sei in der Preisklasse. Irgendwie %-)

Naja, auch auf die Frage Garantie meinte er die "gesetzlichen 2 Jahre". Aha, also keine Herstellergarantie auf alle Geräte bei denen %-)%-)%-)

Drum auch meine Frage an das Forum ob jemand Erfahrung zu dem Thema hat.

Danke schon mal.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Erfahrung mit Perform Laufbänder  (steiger am 20.03.2009, 18:25:29)
..  Re(2): Erfahrung mit Perform Laufbänder  (Alkestis am 20.03.2009, 19:11:48)
...  Re(3): Erfahrung mit Perform Laufbänder  (steiger am 20.03.2009, 20:14:45)
....  Re(4): Erfahrung mit Perform Laufbänder  (Alkestis am 20.03.2009, 20:24:33)
.  Re: Erfahrung mit Perform Laufbänder  (goaspeda am 20.03.2009, 19:31:54)
..  Re(2): Erfahrung mit Perform Laufbänder  (Alkestis am 20.03.2009, 19:36:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung