Runes of Magic - wer spielts?
Geizhals » Forum » Games » Runes of Magic - wer spielts? (8 Beiträge, 212 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Runes of Magic - wer spielts?
31.03.2009, 17:22:23
Habe "RoM" gleich zu Beginn der "Open-Beta" (15.12.08) gezockt, ca. 3 Wochen lang, und kann leider nichts positives darüber berichten.

Das Dual-Klassensystem ist meiner Meinung nach unbrauchbar bis umständlich zu handhaben (Wissenstand geht über einen Zeitraum von 3 Wochen, keine Ahnung wie es jetzt aussieht).

Der Asia Grafik Style sagt mir überhaupt nicht zu, auch die Lauf sowie Reitanimationen der Chars finde ich sehr unansehnlich und somit nicht spielbar.

2-3 Klassen sind total unbrauchbar (Ritter/Kundschafter) oder wurden generft.

Aber das allerschlimmste ist dieser Item-Shop, also das geht gar nicht, wenn man in den Foren so nachliest hat man im PvP oder beim Level Cap (50) ohne diesen Item-Shop keine Chance mit anderen Chars mitzuhalten, und das soll sogar viel mehr als bei einem Abo-System kosten.

Habe mir die Preise (damals als ich noch selber gespielt habe) mal angesehen, also das ist mehr als dreiste Abzocke, ein permanentes Mount kostete umgerechnet 15€, und das nur für einen einzelnen Char, absolut lächerlich.

Für mich kommen daher sogenannte "F2P" MMORGPs nicht in Frage, ist überall das selbe, der Einstieg ist meistens gratis, aber in weiterer Folge bezahlt man sehr viel mehr als bei einem "P2P, wenn man mit den besten mithalten möchte.

Finger weg, lieber ein Offline MMORGP oder ein Abo-basierendes, ist IMHO fairer und ehrlicher gegenüber dem Kunden.


-----------------------------------------------------------------------------

Am 08.05.09 beginnt eine neue Zeitrechnung - Star Trek 11

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung