Haarschneidemaschinen immer wieder ärger :(
Geizhals » Forum » Haushalt » Haarschneidemaschinen immer wieder ärger :( (45 Beiträge, 870 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Haarschneidemaschinen immer wieder ärger :(
02.04.2009, 21:49:56
Hallo!

Da ich eher Kurzhaarfrisuren bevorzuge und deshalb nicht umbedingt zum Friseur gehen möchte lasse ich mir schon seit Jahren meine Haare von meiner Freundinen schneiden ok!

Hatten jetzt Jahrelang eine Philipsmaschine die aber jetzt ihren Geist aufgegeben hat leider :(

Also auf zum MM und eine neue gekauft Remington preis ca 50 Euroiroinononnenen und von der Verkäuferin auch gut angeprissen :(

2 Wochen später das erste mal getestet, und ich war total entäuscht. die Schnittleistung war Miserabel, die Maschine schnitt fast garnicht und verstopfte sich sofort (mehrmals ausputzen), dazu noch immenses reisen an der Kopfhaut fast so als würde sie mir die Haare ausreisen nach dem damit nur die Seiten und der Hinterkopf geschnitten wurden, beendete ich es fuhr zum MM und reklamierte ok eine andere Verkäuferin nahm das Gerät zwar *TRÖT* zurück und empfahl mir ein Philipsgerät Hairclipper QC5070 oder 5090..!!

OK beim daheim funktionierte die Maschinen dann auch einigermassen, aber auch hier reiste die Maschinen öfters an den Haaren.

Als ich vorige Woche dann wieder die Haare geschnitten bekam von meiner besten Hälfte schnitt diese Maschine total schlecht richtig Miserabel und riss auch wieder öfters an den Haaren was das Haareschneiden eher zu einem Alptraum machte :(.

Nun bin ich schon etwas angefressn kann doch nicht sein das man keine vernünftige Preisgünstige Maschine unter 100€ bekommt.

Schneide die Haare ca alle 3-4 Wochen und brauch daher kein profigerät für 100€ aufwärts!!

Problem ist nur das ich sehr dichtige Kopfhaare hab und daher eine Maschine mit einer guten Schnittleistung brauche.

Also ich hoffe das es hier obwohl diese Geräte nicht umbedingt Geizhals normalität sind mir ein paar Gerätetipps geben können damit ich mal ein vernünftiges Gerät wieder habe :)

Danke

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.04.2009, 02:48:28)
.  Remington?  (nastavnik am 06.04.2009, 01:10:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung