schnelle hilfe für abtransport von etwas holz!
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » schnelle hilfe für abtransport von etwas holz! (9 Beiträge, 157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
schnelle hilfe für abtransport von etwas holz!
05.04.2009, 09:44:54
hi leute!
ich hätte eine große bitte an das forum:
ich bin zu 60% behindert(kann die linke hand so gut wie nicht gebrauchen) und hab so gut es mir gelang zuhause umgebaut(besser gesagt baue noch um)
jetzt ist folgendes passiert ich bin am mittwoch in ein 1,5 meter tiefes loch im garten gefallen und hab mir dabei einen teil der speiche der gesunden hand gebrochen.
im zuge des umbaus ist etwas holz abfall übrig geblieben.
ich kann diese teile in meinem smart nicht abtransportieren! wer kann mir dabei dringend helfen? (teile sind nicht schwer ich selbst darf nichts heben und meine freundin ist auch kein body builder)

mir hat zwar meine mutter gestern fix zugesagt aber die hat mich sitzen lassen, die hüft und springt nur für meine kleine schwester und für ihren mann.

mir wird von meiner familie leider nicht unter die arme gegriffen(war nie so und wird auch leider nie so sein, trifft mich hart interessiert aber niemanden)

fakt ist ich müsste dringend mit dem holz weg und ich kann’s nicht.
wer hilft mir bier im kühlschrank vorhanden.
(sollten 1 oder 2 bier nicht reichen bitte vorstellungen mitteilen.)

bitte ringend per pn melden!

PS: weils einfach so weh tut und ich sehr am boden zerstört bin und mit den nerven fertig bin wie man als eltern nur so sein kann lieber 0123 oder user
wie get das?

aber gut die antworten kenn ich schon:entweder keine oder irgendwelche fehler die ich als jugendlicher begangen habe.

Edit: ich wohne in graz gösting
(teilweise sind bretter noch verwertbar für bastler ectect)
lg harry
05.04.2009, 10:00 Uhr - Editiert von smart42, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung