Minus bei der Reklamationsabwicklung :-(
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Minus bei der Reklamationsabwicklung :-( (5 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG] VV-Computer
06.04.2009, 09:54:32
Hallo!

Es gibt ja sehr viele Positive Bewertungen für den Shop hier im Forum, ich muss leider was negatives Berichten.
Ich habe am 10.02 mehrere Komponenten für einen Rechner beim VV-Computer gekauft, die Abwicklung und Lieferung gingen ganz rasch.
Nach dem Zusammenbau waren erstmal keine Fehler zu erkennen, da der Fehler sehr schwer nachzuvollziehen war und nicht immer vorkam.
Nach mehreren Tests und langen Nächten hat sich rausgestellt, dass das Mainboard defekt war. Denselben Fehler haben mit den Komponenten auch andere Benutzer festgestellt und haben es auch in verschiedenen Foren berichtet, was ich auch weiter an VV-Computer berichtet habe.
Das Mainboard war einfach defekt.
Somit habe ich VV-Copmputer  & Gigabyte am 07.03.2009 kontaktiert.
Von Gigabyte habe ich Antwort bekommen, dass MB defekt sei und ich mich mit dem Händler in Verbindung setzen soll.
Ich habe die Ware dann mit Absprache mit VV-Computer zugesandt …. Und bis jetzt sitze ich ohne Ware da… :-(
Meine Anfragen werden zwar von VV-Computer beantwortet, aber die Aussage:

„das reklamierte Produkt wies beim Test in unserer Serviceabteilung den von Ihnen beschriebenen Fehler auf.
Zur Zeit befindet sich jedoch keine freie Austauschware in unserem Service-/Werkstattbestand.
Wir bemühen uns jedoch die Abwicklung schnellst möglich in einem angemessenem Zeitraum durchzuführen.“

…hilft mir nicht weiter. Ich frage mich nur -> wieso senden VV-Computer einfach keine Neuware zu, obwohl bekannt ist, dass dieses Fehler seit Anfang an existiert hat.
Ich werde auch heute (06.04.2009) weiter beim VV-Computer *TRÖT* und hier in Forum weiter berichten, wie die Geschichte ausgegangen ist.

@mod
Bitte den Thema editieren, sorry....

Grüße
Pedroz

06.04.2009, 10:06 Uhr - Editiert von Pedroz, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung