ACME Import, wie bekomm ich mein Geld zurück ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » ACME Import, wie bekomm ich mein Geld zurück ? (54 Beiträge, 1100 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ACME Import, wie bekomm ich mein Geld zurück ?
18.04.2009, 11:04:08
Hallo an alle die diesen Beitrag lesen und einen ganz besonderen Gruß
den User Deep oder sollen wir lieber sagen.

Es reicht uns jetzt nämlich und nun werden wir die Sache mal richtig stellen:

Zu den Punkten im einzeln:

ERSTER PUNKT: 17.03 - Ware plötzlich nicht lieferbar (Status war immer Lagernd) man würde aber gerne ein 25 € teureres Produkt senden das Lagernd ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wir haben ein Ampelsystem im Shop:
Grün heißt Versand innerhalb von 24 Stunden
Gelb heißt Versand erfolgt innerhalb 2-3 Tagen setzt aber eine zeitnahe Eigenbelieferung *TRÖT*.
Rot heißt Versand erfolgt in 7-14 Tagen setzt aber eine zeitnahe Eigenbelieferung *TRÖT*.

All dies steht unter dem Punkt About Taxes and Availibility im Artikel selbst.

Es stimmt das wir die ASIAN LE angeboten haben aber nie zu einem höheren Preis wie die E-mail an den Kunden bestätigt. Da dieser ja kein Telefon besitzt, was er zumindest geschrieben hat, war uns die Möglichkeit verwehrt die Sache am selbigen zu klären.

SOLL IM KLARTEXT HEISSEN: WIR WOLLTEN IHM EINE 25 EURO TEUERE VERSION ZUM GLEICHEN PREIS LASSEN WIE DIE VON IHM BESTELLTE!!!!!!

SIEHT SEHR NACH BETRUG AUS.

ZWEITER PUNKT: Dies habe ich verneint,und um die Stornierung meines Auftrages gebetten,sowie die Rücküberweisung meines Geldes,
was sie auch nur nach rumzicken nach einigen Mails gemacht haben.

Auch das ist nicht wahr. Erst nach 2-3 Mails von unserer Seite war der Kunde in der Lage uns seine Kontodaten mitzuteilen.
Am 26.03.09 haben wir Ihm ebenfalls mitgeteilt das wir wegen einer Person nicht alles liegen und stehen lassen. Nachfolgend der Originaltext:

Was soll das? Wir halten keinen hin. Nur leider haben wir feste Abläufe in der Buchhaltung. Und bitte, alles stehen und liegen lassen können wir wegen Ihnen auch nicht.

Ebenfalls können wir beweisen das die Überweisung nicht von uns künstlich in die Länge gezogen wurde.

Es ist uns absolut unverständlich warum solche Leute überhaupt Beiträge schreiben, wenn diese überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.

Und das geht jetzt an Deep persönlich:

Normalerweise würden wir jetzt wegen Unwahrheiten und Geschäftsschädigung rechtliche Schritte gegen deine Person erwägen.

Wir zeigen aber wahre Größe und verzichten darauf weil wir der Meinung sind  
das du schon genug mit dir selbst bestraft bist.

ACME
The RPG Experts B.V.

22.04.2009, 16:21 Uhr - Editiert von Erinaceidae, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung