Kann mir jemand diese Händlerbenotung erklären?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kann mir jemand diese Händlerbenotung erklären? (90 Beiträge, 2060 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Kann mir jemand diese Händlerbenotung erklären?
13.04.2009, 08:15:03
Der einzige Beweis der erbracht ist, ist dass du kein Recht hast. Ich auch werfe nicht Geizhals vor, regelmäßig Schurken zu beschützen, und deswegen würde ich auch nicht schreiben, dass Geizhals zuschaut.

Aber es liegt auf der Hand, dass man nicht (in der Privatwirtschaft noch weniger) auf den Teller spuckt, wo man täglich isst. Auch wenn mein Beitrag auch geplonkt wird, bleibe ich dabei, dass Geizhals in erster Linie nicht auf die Wahrung der Meinung der User, sondern auf die Sensibilität der zahlenden Händler zu achten hat. Jede andere Aussage, wäre eine Beleidigung an Geizhals.

Sonst, eine bestimmte Objektivität ist gesund, und wird auch als Begründung für manche Löschung von Bewertungen (lauter Einser oder lauter Fünfer). Das verstehe ich auch. Wenn ich den Händler als Verbrecher sehe, dann werde ich nicht an die Benotung meine Frust auslassen, sondern dem Händler direkt anschreiben.

Deswegen sind mir die Benotungen für Goldadler eher zu lachen gut. Sowohl die Einser als auch die Fünfer. Jede soll seine Meinung bilden und sich daran orientieren: Ich würde Goldadler (insgesamt) nicht einmal einem Feind empfehlen. Aber die Ware dort, wie woanders, die originalverpackt kommt, muss in der Regel genau so gut sein wie woanders. Wenn ich nicht behaupten will (und das würde ich auch nicht tun), dass die überall pinkeln, dann betrachte ich Goldadler als einer normale schlechte Händler.

Und ich kaufe gelegentlich sogar dort. Die haben in vielen Posten konkurrenzfähige Preise. Ob ich Glück oder Unglück dabei habe, ist eine andere Benotung.  
:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung