Shop versendet gebrauchte Ware & behauptet Nutzung bei Reclamation
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Shop versendet gebrauchte Ware & behauptet Nutzung bei Reclamation (2 Beiträge, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG] My-Solution.de - versendet gebrauchte Ware & behauptet Nutzung bei Reclamation
12.04.2009, 11:20:51
Ich habe mir bei dem Onlineshop My-Solution.de am Samstag den 28.03.2009 ein Technisat Multytenne Komlettset bestellt und per Paypal bezahlt. (119,00 Euro)

Die Ware ist am 31.03.2009 eingetroffen. Da ich ausschließlich an der LNB interessiert war habe ich die restlichen Teile nicht entpackt, da ich bereits seit 2007 im Besitz einer Technisatanlage, allerdings mit Standard LNB, bin. Ich habe auch mehrere Zeugen, welche eine bereits seit 2007 in meinem Besitz befindliche Technisatanlage bezeugen können. Dazu ist zu erwähnen, dass die Multytenne LNB nur im Komplettset zu erwerben ist. Auffallend beim entpacken der LNB war, dass diese bereits neu verklebt war, was auf eine gebrauchte und wieder in Umlauf gebrachte Ware hinwies. Da die LNB nicht die erhofften Ergebnisse lieferte, sendete ich die Ware zurück, nicht ohne vorher noch Foto's von der Ware zu machen, da ich schon hier mit Problemen rechnete. Der Händler My-Solution.de unterstellt mir nun eine durchgeführte Montage der Ware und speißt mich mit einer Rückzahlunsminderung um 50% ab. Ich habe bereits versucht mich mit dem Händler gütlich zu einigen, aber ohne Erfolg. Ich habe daher nun Strafanzeige wegen versuchten Betruges gestellt. Ich habe keine Leistung erhalten, muss aber Zahlen. So geht es nicht.

12.04.2009, 11:21 Uhr - Editiert von dogas, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung