[BEWERTUNG] handystore.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] handystore.at (105 Beiträge, 417 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Motorola Milestone gesucht - angerufen - prompt bekommen
01.12.2009, 23:22:40
Ich war gestern auf der Suche nach einem Motorola Milestone dass ich noch garantiert diese Woche in Wien abholen kann oder geliefert bekomme. Hab mich durchgefragt und keine Zusage erhalten außer beim Handystore mit den Worten: Ich halts gerade in der Hand und wollte es eigentlich auspacken, aber das kann ich dann lassen. Also schnell wie telefonisch vereinbart übers Internet die Bestellung gemacht und am Abend hin.

Als ich reingekommen bin gleich nach dem Hinweis aufs Milestone mit Vornamen angesprochen worden (was mich absolut nicht stört, im Gegenteil) und ich brauchte eigentlich nicht mal mehr die Bestellung rausholen weil schon alles bereit war.

Dann wurde mir angeboten dass Handy kurz vor dem Kauf zu testen! Wow, da war ich beinahe peinlich berührt. Ich glaub das letzte Mal wo ich vor dem Kauf testen durfte ist schon Jahre her. Bin schwer begeistert von dem Verhalten. Echt toll!

Danach normale Abwicklung mit der Frage ob ich noch Zubehör bräuchte. Ich hatte nach einem Ersatzakku gefragt, den der Verkäufer noch im Internet suchen wollte und ggf. auf die Homepage stellen und mir Bescheid geben wollte. Schon wieder tolles Service! Leider ist der aber scheinbar nirgends erhältlich (hab auch selbst gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden).

Fazit: Toller Shop, perfektes Service und sehr nettes Personal mit toller Verfügbarkeit der Geräte. Das Milestone ist auch Wahnsinn. Auch wenns ein bissl teurer war, war der Handystore das Geld definitiv wert. Nächstes Handy werd ich wohl wieder dort kaufen (Auch wenn ich hoffe dass es noch dauert :-) ).
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung