pinnacle studio 12 projekt datei verschwunden
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » pinnacle studio 12 projekt datei verschwunden (6 Beiträge, 228 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
GELÖST ! pinnacle studio 12 projekt datei verschwunden
20.04.2009, 12:55:36
Hallo
ich habe ein sehr großes problem.
ich arbeite mit dem videoschnittprogramm pinnacle studio 12,mit welchen ich bis langen sehr zufrieden war.
bin gerade an einem projekt an welchen ich schon 100 stunden gearbeitet habe.
habe im pinnacle studio 12 eine projekt-datei angelegt so wie immer und damit gearbeitet.
die datei wurde auch korrekt gespeichert.doch wurde beim nächsten neustart diese projekt-datei nicht mehr gefunden. die datei konnte beim aufruf nicht mehr gefunden werden.
im speicher ordner ist diese datei nicht mehr vorhanden doch eine datei mit den selben namen wie die projektdatei doch ohne endung. diese datei wird bei jedem projekt erstellt.
EDIT: diese datei ist eigentlich ein unterordner, welcher bei jedem projekt automatisch erstellt wird und weitere informationen zum projekt enthält. ein projekt muss immer aus der projekt datei und diesem ordner bestehen. (diese informationen sind aus dem handbuch)

Die verschwundene datei ist eine stx datei
es sich auch die hilfsdatei des projektes vorhanden.

jetz die ales entscheidende frage wie kann ich bei diesem projekt weiter arbeiten?
welche möglichkeiten habe ich ?
bitte um hilfe.

mfg

Probelm wurde schon gelöst
--------------------------------------------------------------------------------

besser so herr Moderator ??
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

22.04.2009, 23:55 Uhr - Editiert von thapink_mysta, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung