Ich werde dort nichts mehr kaufen da ich immernoch mit denen zu knabbern habe und noch knapp 200 euro von denen bekomme -.-
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Ich werde dort nichts mehr kaufen da ich immernoch mit denen zu knabbern habe und noch knapp 200 euro von denen bekomme -.- (2 Beiträge, 35 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
www.planet-notebook.de Ich werde dort nichts mehr kaufen da ich immernoch mit denen zu knabbern habe und noch knapp 200 euro von denen bekomme -.-
23.04.2009, 15:24:47
So hallo erstmal ich Hoffe ich werde hier nicht zu ausschweifend.
Wohne in berlin und das war auch mein ausschlaggebener grund bei planet notebook zu kaufen da sofort verfügbar etc.
Preis höher als konkurenz aber ware halt angeblich verfügbar.
HAbe über google search gesucht und zwar nach einem gigabyte x48 DQ6
Eine saphir 4870x2 wollte ich auch noch dazu später.
Die suchmaschine hat mich dann aber nicht auf das DQ6 verwiesen bei PLanet notebook sondern auf ein DS5
der kleinere etwa 30 euro günsitgere bruder was ich aber leider nit gemerkt habe.
so onlineshop zeigte an sofort lieferbar also bestellt erst die saphir und danach extra nochmal das board.
bestellt 2 tage später angerufen und vorbei gegangen.
Hat alles halbwegs geklappt waren recht nett das board war auch da und unbenutzt xD
Die saphir war nicht da hätten mir wenn ich nicht aufpasst hätte die 4870 und nicht die 4870x2 angedreht und das wär teuer geworden -..-
so noch gemerkt bemängelt dann wurde mir eine gainward 4870x2 zum selben preis angeboten da die saphir net da war,
obwohl bei vorheriger anfrage bestätigt.
so nach haus alles eingebaut und genau sieben tage später als der rechner komplett zusammengebaut war ist mir das Ds5 verreckt.
das war am 19 januar.
Ich will nicht zu ausschweifend werden jedenfalls haben wir jetzt den 20.april und habe ihnen erst 6 wochen zeit für die rma gegeben(die rma war ausschließlich ein bios flash)
nach 6 wochen wurde mir gesagt sie hätten noch nichts vom händler gehört und wollen sich erkundigen.
nichts kam 2 wochen später wieder angerufen ja wir haben noch nichts gehört, da habe ich mir dann den namen des händlers geben lassen und auch bei gigabyte direkt angerufen.
gigabyte sagte die boards die im januar reingekommen waren sind schon lange wieder raus und der händler (siewert und kau) hatte mein board angeblich nie.
Wobei ich im nachhinein festgestellt habe ich musste ja mal ein fax mit fehlerbeschreibung an diese firma senden :S
wie auch immer wieder bei planet notebook angerufen herrn damke verlangt (rma zuständiger) und gesagt die firma weiß von nix.
naja und das ende der geschichte da ich schon zuviel geschrieben habe, die graka geht gottseidank noch
Habe eine frist gesetzt gehabt vor 2 wochen entweder ersatzboard oder geld(da board bei transport angeblich kaputt gegangen) und nix keine mail kein anruf niente.
SO grade nochmal angerufen und ich werde wenn bis ende der woche nichts eintrifft anwalt und staatsanwaltschaft einschalten.
Von meiner seite her nicht wirklich zu empfehlen man wird belogen und hingehalten (bzw. es wurde in meinem fall gehofft ich vergesse es)
Angeblich wusste PN auch schon seit anfang februar das mein board kaputt ist.
naja.
mfg
DIe bösen sachen spare ich mir hier mal das man die ganze zeit versucht hat mich zu verarschen.........
Ich kann nur abraten dort zu kaufen wenn man wie ich schon 4 geschlagene monate auf sein geld warten muss und der händler schon 7oder 8 tage nach zurückbringen des artikels weiß das er angeblich zerstört wurde und mich darüber nicht informiert.
Strafanzeige wird nächste woche gestellt Herr gast

23.04.2009, 15:28 Uhr - Editiert von xXBigBangerXx, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung