Brille
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Brille (11 Beiträge, 261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Brille
27.04.2009, 20:45:15
pearle sind ok, da ich aber ewig brauche beim fassung aussuchen kam ich mir bei denen ein bisschen gestresst vor (is mir eh klar, dass die net ewig zeit haben, aber ich muss mit den ding ja ettliche zeit jeden tag rumrennen)

diesmal hab ich fielmann ausprobiert und als ich mich zwischen zwei fassungen so absolut net entscheiden konnte (und es war freitag kurz vorm zusperrn) hat mir die dame angeboten die fassungen übers we mit nachhause zu nehmen um "sie mal in der gewohnten umgebung zu probieren und in den gewohnten spiegel zu schauen"

habs natürlich auch gemacht und... sie hatte recht ;)

preislich würd ich aber aufpassen, da ich mir auch gleich eine optische sonnenbrille kaufen wollte hat die nette dame auf einmal gefragt ob ich die auch mit 100% uv schutz haben möchte... ich "klar" und sie hat dann was von 150 euro erzählt (brauch sie nur zum auto fahren).

als ich dann beim nächsten besuch einen anderen verkäufer hatte, hat der mir das aktuelle angebot gezeigt und da hat fast die selbe nur 40 euro oder so gekostet.

dafür durfte ich mir dann auch aussuchen von welcher firma ich die gläser haben wollte (achtung, manche firmen sind so "nett" und machen das logo ins glas, zb kann das bei zeiss manchmal der fall sein, er sagte manche leute wollen das sogar, ich fände das nervig, ist ja fast wie ein tv-sender-logo immer zu sehen)

also falls du auch so ne nervensäge bist wie ich: fielmann *sfg*

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung