exfreundin nervt (sms, anrufe)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » exfreundin nervt (sms, anrufe) (59 Beiträge, 1858 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: exfreundin nervt (sms, anrufe)
29.04.2009, 11:21:23
in der reihenfolge und mit keinen wiederholungen falls kein Erfolg eintritt.
1. klärendes, sachliches und "kaltes" Gespräch, dabei klarstellen das jetzt selbst der Kontakt unerwünscht ist. ENDGÜLTIG.
2. Telefonnummer wechseln, in den Sauren Apfel beissen und etwaige Kosten tragen. Wie schon erwähnt machen das manche Provider bei guter Begründung auch ohne Vertragswechsel. kein Telefonbucheintrag, Geheimnummer, bzw nicht angemeldete aufladbare Karte. Und die neue Nummer nur an deine engsten Freunde mit der Auflage sie nicht weiterzugeben verteilen. Sich im Zweifel gegen den Bekannten entscheiden den SIE auch kennt.
2b. Dein Umfeld aufklären das Schluss ist und warum...keine Fragen offen lassen...du wirst dich wundern wie viele Leute dir helfen wenn sie mitbekommen wie sehr sie nervt.
3. Besuch bei Polzei, Situation schildern, den Polizisten mal bitten für dich anzurufen und es der EX mal zu verdeutschen das schluss mit Lustig ist. (bis hier bin ich schon gekommen)
4. Anzeige wegen Stalking oder noch besser Nötigung am besten direkt wenns dich abpasst 133 Rufen.
5. Sie vor Gericht zerren und erwirken das sie das unter Stafandrohung lassen soll und Abstand zu halten hat.

4. Alternative: Aktive Gegenmaßnahmen, Terror umdrehen, Sozial gegen sie vorgehen, Böse "Streiche" spielen, der EX zeigen das nun der Alptraum für sie anfängt bis sie es kapiert hat. Das alles in der annahme das du diese Dinge besser kannst als sie

Wie gesagt ich bin bei 3. angekommen und es scheint größtenteils gefruchtet zu haben...aber da ich hören musste das der 0-Kontakt noch nicht so ganz im Hirn angekommen ist kommen einige Sachen von 4 Alternative dazu...die ganz harmlosen... >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung