große Probleme mit Specialpoint
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Umfrage: große Probleme mit Specialpoint
29.04.2009, 18:54:53
wir haben bei der Firma Specialpoint in Dresden im Oktober 08 einen Wäschetrockner TKF 1350 Blomberg (es handelt sich dabei übrigens um ein türkisches Gerät, wobei die Firma Arcelik sehr schwer als Hersteller zu identifizieren ist) gekauft, angeblich ein auch ökologisch gutes Gerät.
Dieses Gerät war seitdem schon dreimal kaputt und der sehr schwer zu aktivierende Kundendienst (der viermal angerückt ist) wäre eine Geschichte für sich. Nach drei Versuchen wollten wir jetzt eine Wandlung herbeiführen.
Es gibt ja Montagsgeräte, dafür hat man auch Verständnis, erwartet dann aber von Hersteller und Händler rasche effiziente Problemlösungen.
Specialpoint jedoch hat auf jede unsere Mails/Faxe erst nach mehreren Tagen reagiert, dann nochmal uns den Kundendienst nachweisen lassen (alle Berichte angefordert) und uns heute mitgeteilt, dass Sie das Gerät abholen und evtl. reparieren wollen. Das entspricht unseres Erachtens nicht der Rechtslage. Die Tatsache, dass das Gerät nicht unmittelbar getauscht wird wenn das alte abgeholt wird fanden wir eigentlich unverschämt.
Der Gipfel: Specialpoint hat uns mitgeteilt dass wir wenn wir nicht da sind, wenn die Post kommt das 60-70kg Gerät doch im nächsten Postamt abgeben sollen.
Hat jemand ähnlich unangenehme Erfahrungen mit Specialpoint ?

29.04.2009, 18:57 Uhr - Editiert von michi24, alte Version: hier
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