A1 BlackBerry Internet Service - was ist drin?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 BlackBerry Internet Service - was ist drin? (10 Beiträge, 808 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
A1 BlackBerry Internet Service - was ist drin?
03.05.2009, 15:02:08
Nachdem ich aus den Infos auf der A1 Seite nicht ganz schlau werde...

Definition BlackBerry Internet Service lt. A1 Homepage:

BlackBerry - Mehr als E-Mail und Internet

Der BlackBerry® Internet Service macht mehr aus Ihrem Handy: Chatten Sie mit Ihren Freunden über Windows Live!, aktualisieren Sie Ihre Statusmeldungen auf Facebook® und verschicken Sie Ihre Urlaubsfotos per E-Mail – und das alles unterwegs, zu jeder Zeit.

Mit dem BlackBerry® Internet Service können Sie mehr:

- In der U-Bahn chatten
Chatten Sie mit Ihren Freunden über Windows Live™, ICQ® oder allen anderen populären Instant Messenger – und das egal wo.
- Überall E-Mails senden und empfangen
Mit dem BlackBerry® Internet Service können Sie bis zu 10 E-Mail-Adressen (POP3) gleichzeitig am PC und am Handy abrufen. Es werden unter anderem Google Mail, Yahoo Mail, AOL Mail und Windows live unterstützt.
- Immer wissen, was Ihre Freunde machen
Mit Facebook®, MySpace® und Flickr® für BlackBerry bleiben Sie immer auf dem Laufenden: Aktualisieren Sie unterwegs Ihren Status, fügen Sie Freunde hinzu, schreiben Sie Einträge, laden Sie Fotos hoch oder versenden Sie Nachrichten.
-Dateianhänge öffnen und bearbeiten
Öffnen, Bearbeiten und Speichern Sie Dateianhänge wie Bilder, Word, Excel, Powerpoint oder PDFs – und das direkt auf Ihrem Handy!
- Kalendereinträge & Kontakte synchronisieren
Synchronisieren Sie Kalender &  Kontakte aus Ihrem Mailprogramm über Kabel mit Ihrem PC – schnell und einfach.
- Unterwegs im Internet surfen
Surfen Sie unkompliziert und schnell im Internet, sehen sich Videos an und laden sich Programme auf Ihr Handy.
- Viele Programme ausprobieren
Laden Sie sich nützliche Applikationen wie Google Maps™ oder Google Search™ , Spiele und vieles mehr auf Ihr Handy.

Nachsatz:
Nutzen Sie all diese Möglichkeiten und viele mehr mit dem passenden BlackBerry® - Smartphone bereits ab 0 EUR ohne Bindung und Grundentgelt oder ab 9 EUR im Monat unlimitiert.

Verfügbare Tarife/Pakete:

- BlackBerry Plus Paket      
Unlimitiert BlackBerry Internet Service im Inland
1 GB Datenvolumen für Surfen, Videostreaming und mehr
A1 NAVI Österreich  
Monatliches Grundentgelt   15,-  

- BlackBerry Unlimited      
Unlimitiert BlackBerry Internet Service im Inland
Monatliches Grundentgelt   9,-  

So, und jetzt frage ich mich, ob da beim "normalen" Unlimited Paket das Surfen ebenso (unlimitiert bzw. mit 1GB) dabei ist wie beim Plus Paket; explizit dabei steht es nicht, laut Definition vom BlackBerry Internet Service ist es aber sehr wohl ein Teil davon.

Bevor ich mich da jetzt ans Telefon und eine (wahrscheinlich ahnungslose) Hotline hänge, weiß zufällig hier jemand, wie das zu verstehen ist?

Danke,

greetz

glockman B-)

- There's no replacement for displacement. Not even Diesel. -
vs.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung