[BEWERTUNG] technic-shop-online
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] technic-shop-online (274 Beiträge, 819 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Falsche Lieferung problemlos und zügig umgetauscht
29.12.2009, 18:04:55
Als ich den Karton meines bestellten Philips-Fernsehers öffnete, entdeckte ich, dass ich ein bereits reklamiertes Gerät bekam.
Die Rechnung eines anderen Kunden inklusive Reklamationsgrund lag sogar noch im Karton.

Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen, rief ich am Montagmorgen bei der Hotline an.
Diese war überlastet, sodass ich einige Male wählen musste, um durchzukommen. Wobei warscheinlich auch am Montag nach Weihnachten soviele Anrufe eingehen wie im ganzen Jahr nicht. In sofern kann ich das verzeihen, nur eine genauere Ansage oder Warteschleife hätte ich mir gewünscht.

Eine frühere Erfahrung, die ich mit der Hotline machte verlief dagegen sehr positiv und ich kam sofort durch.

Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. "Das dürfe natürlich nicht passieren".
Er bot mir unaufgefordert sofort an, das ganze Gerät per Spedition abholen zu lassen und gegen ein neues einzutauschen. Und das sollte sogar gleich am nächsten Tag geschehen!

Dem habe ich natürlich zugestimmt und so konnte ich heute morgen um halb 10 meinen neuen Fernseher in Empfang nehmen.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich erst Anfang Januar den neuen Fernseher habe.
Ich bin sehr positiv überrascht.

D.h. abgesehen von diesem kleinen Logisitkfehler, bin ich 100% zufrieden. Und so ein Fehlerchen, dass ein Paket im falschen Regal landet, kann ja mal passieren.

Insgesamt also eine klare Empfehlung.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Uneingeschränkt empfehlenswert – die Reaktionszeit und der super Service ist echt der Hammer...
ISL
01.10.2010, 08:13:11
Ich möchte mich mit dieser Bewertung beim Technik-Shop-Online für den klasse Service bedanken und meine gute Erfahrung an alle Interessierten weitergeben.

Gestern Vormittag wollte ich einen LED-Fernseher bestellen - laut Angebot auf der Shop-Website versandkostenfrei.

Als es zum Bezahlvorgang ging, wurden leider doch Versandkosten veranschlagt, also habe ich kurz beim Technik-Shop-Online angerufen und sofort einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der sich meines Problems annahm.
Er hat den Fehler der Website nachvollzogen und bat mich den Bestellvorgang per Zahlungsart „Vorkasse“ abzuschließen, er würde den Rechnungsbetrag dann umgehend manuell korrigieren und mir einen Link mit korrektem Betrag zur Bezahlung via Paypal (meiner bevorzugten Zahlungsart in diesem Fall) zukommen lassen.

Gesagt, getan, innerhalb weniger Minuten hatte ich den Link und konnte die Bezahlung mit korrigiertem Betrag vornehmen.

Auf meine Frage beim Telefonat, ob der Fernseher denn dann auch am selben Tag noch in den Versand gehen würde, versprach man mir, dass dem so wäre und ich somit am Wochenende wohl meinen neuen Fernseher genießen könne.

Und nun kommt der oben erwähnte Hammer: Der Technik-Shop-Online hat nicht nur freundliche und offenbar kompetente Mitarbeiter, er hält vor allem auch seine Versprechen!

Da der Fernseher bedingt durch einen Fehler bei DHL gestern nicht mehr in den Versand gehen konnte, wurde ich am Abend angerufen und gefragt, ob ich am selben Abend noch mit einer direkten Belieferung einverstanden sei.
Es kam also ein Mitarbeiter des Technik-Shop-Online nach Absprache noch am späten Abend vorbei und lieferte den Fernseher persönlich aus.

Es sei angemerkt, dass ich Erstbesteller bin und nicht gerade in der nahen Umgebung wohne.
Hier hat der Technik-Shop-Online zugunsten von Service und guter Kundenbetreuung einen Weg von rund 100km(!) auf sich genommen.

So etwas habe ich noch nie in Kombination erlebt – freundliche Mitarbeiter, ein Versprechen, welches uneingeschränkt gehalten wurde, und somit Bestellung/Belieferung am selben Tag

Alle Achtung und meinen ganz herzlichen Dank!

01.10.2010, 08:20 Uhr - Editiert von ISL, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung