[BEWERTUNG] Salektro
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Salektro (2 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schneller & guter Versand. Ware wie beschrieben. Shop etwas lahm, aber gut. Schöne kleine PCs im Sortiment.
11.05.2009, 20:31:22
Hallo! Habe einen Asus Nova Lite gekauft und per Überweisung gezahlt.
Zwei Tage später war der PC da. Bin beim gleichen Bankinstitut (Postbank), daher war die Übeweisung wohl auch gleich da. Geliefert wurde wie angegeben mit UPS und die sind halt superschnell und total professionell. Zustand des Pakets war daher auch einwandfrei. War der originale Karton, welcher zum Versand auch voll ausreicht. Netterweise war der Karton noch mit Packpapier umwickelt, so sieht der Karton jetzt auch noch aus wie neu.
Ach ja, bei Versand habe ich ne Email mit Trackingnummer usw. bekommen, was ich immer praktisch finde.
Das Gerät ist eh toll, aber das liegt in der Verantwortung von Asus.
Rechnung und Widerrufsbelehrung waren so wie sie sein sollen.

Insgesamt habe ich nicht viel zu meckern. Der Shop ist leider etwas lahm und durch das riesen Sortiment leidet ein wenig die Übersicht. Aber man kann eben nicht alles haben.
Dumm ist auch, dass man sich anmelden muss um die Datenblätter einsehen zu können. Das ist nicht allzu kundenfreundlich.
Schön ist dann wieder, dass man sich nicht registrieren muss um zu bestellen.
Potentiell interessant finde ich es, dass der Shop auch gebrauchte Hardware verkauft. Hat mich jetzt zwar nichts interessiert, aber das kann ja noch kommen.
Das Preisniveau ist mittel-günstig soweit ich das einschätzen kann.
Die Versandkosten sind mit 5 bis maximal 9,50€ auch sehr in Ordnung. Ich habe gerade mal 5€ bezahlt und habe meine Ware binnen 24 Stunden geliefert bekommen. Bei DHL ist das schon Express.
Zahlungsoptionen sind etwas mager, aber im Prinzip reicht Vorkasse und Nachnahme ja auch aus.
Insgesamt bin ich zufrieden und würde auch wieder einkaufen.

Eure Izanuela
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  schönes Sortiment & Guter Service.  (Fressmodron am 14.05.2009, 12:27:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung