Keine Online-Tickets für mich mehr zu bestellen möglich? Liegt es am Jet2Web-Server??????
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Keine Online-Tickets für mich mehr zu bestellen möglich? Liegt es am Jet2Web-Server?????? (9 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Keine Online-Tickets für mich mehr zu bestellen möglich? Liegt es am Jet2Web-Server??????
17.03.2002, 15:16:42
Hallo!

Also langsam werd ich schon recht grantig:
Was die von der Firma JET2WEB sich erlauben, nenne ich nicht nur katastrophalen Support, sondern schlicht eine Frechheit.

Folgender Hintergrund:
Da ich sehr viel mit der Bahn reise, bestelle ich meine Tickets immer online, weil es mich da mit der Vorteils-Card doch um einiges günstiger kommt.
Nun versuche ich aber schon zum X-ten Mal da reinzukommen und nie haut es hin.
Da ich an meinem anderen Arbeitsplatz, von dem ich auch Internet-Zugang hab, und mir ebenso Tickets ordere, aber immer problemlos diese Tickets kaufen kann und da aber - Gott sei Dank - kein Jet2Web dranhängt, lag und liegt meine Vermutung nahe, dass das Problem mit der Ticket-Bestellung am heimischen PC wohl an Jet2Web liegt.
Daraufhin hab ich mal Gebrauch von der Jet2Web-Serviceline gemacht (was ein schwerwiegender Fehler ist, wenn man bislang einen schönen Tag hatte -> die "Dame" an der anderen Leitung hat mich angeschrien, nachdem ich ihr statt dem Kundennummer die Benutzernummer genannt hab).
Diese "Dame" meinte dann - nachdem ich ihr geschildert hab, wo mein Problem liegt und sie es selbst an ihrem PC mitverfolgt hat - sie könne da nichts machen und wisse nicht, woran es liegt. Toll.
Naja....sie hat mir dann auch noch die Nummer (11120) vom technischen Dienst von Jet2Web gegeben. Dort angerufen, meinte der Mann dort, bei ihm wäre ich total falsch, weil er mit Internet schon nicht das geringste am Hut hat.
Nochmals: Toll!

Nun, frage ich euch Geizhälse: Könnt ihr (die ihr auch zum Teil Jet2Web-Kunden seid) Online-Tickets auf der ÖBB-HP ordern, oder nicht.
http://www.oebb.at  - ist die HP.
Überprüfen könnt ihr das ganz einfach.....müsst nur mal auf "Ticketkauf" gehen. Dann müsste so ein Fenster kommen, wo ihr euer Reisebeginn-Ort und euer Reise-Ziel kommt. Dahin komm ich nämlich schon erst gar nicht. Wenn das bei euch funkt, passts. Nur, was könnte dann da bei mir faul sein?

Außerdem muss ich schon sagen, dass ich - sobald sich eine geeignete Möglichkeit bietet - diesen Betreiber (JET2WEB) wechsle, weil ich mehr als erzürnt bin über deren Vorgehensweise, die meiner Meinung nach nahezu an eine "Verar$chung" der Kunden grenzt (Verweis an einen technischen Dienst, der mit Internet rein gar nichts zu tun hat; unbegründetes anbrüllen wegen einem Missverständnis von Benutzernummer/Kundennummer; ....)

Ich hoffe, dass dies auch die betreffenden Leute bei Jet2Web lesen, weil:
So nicht, meine Damen und Herren!

Ich danke euch Geizhälsen für einen eventuellen heißen Tip, was mein Problem anlangt!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung