Pioneer Sammelbestellung
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Pioneer Sammelbestellung (6 Beiträge, 132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Pioneer Sammelbestellung
15.05.2009, 13:18:43
JA ich weis das natürlich ! Und auch ich bin kein Millionär, deswegen tu ich mir ja die Arbeit an und falls wer zufällig hier eben auch einen neuen sucht oder nen palyer, kann ich den gerne in eine Bestellung aufnehmen.
Wenn ich allerdings bei einigen Händler die hier den Pio als schlechtesten plasma im angebot haben mit einem 32" gerät ankomme, glaube da zeigt er mir den vogel .Das is ja ned böse gemeint, aber es gitb heir schon auch wohlhabende Forumsuser.
Ich war ja wegen dem P/L auch beim Pana gw10 gelandet da er einfach spitze zu dem Preis ist.
Habe allerdings auch den Pio in action gesehen und das Bild is über jeden zweifel erhaben, einziger Wehrmutstropfen ist halt der Preis und mit der Sammelbestellung versuche ich den in für normal Käufer in erschwingliche Regionen zu bringen.
Hab zb einen dabei der Bestellt für sein Schlafzimmer nen xl5090h + zubehör und einen KRP 600A, da merkt man dann auch schon das hier Geld wohl nicht mehr so die grosse rolle spielt .
Der Rest von uns ist allerdings normalverdienender Bürger, oder wie in meinem Fall, sogar eher als normaler Hackler zu bezeichen(sogar Arbeitslos). Habe halt 5 Jahre nur als Ansatz auf enthaltsamkeit gelebt um mir dann halt auch mal sowas leisten zu können.
Es gibt auch Leute im Forum die sich 3 285 GTX reinkloppen, jo mei wenns sein hobby ist und es ihm wert ist warum den nicht.
Ich bin halt im Forum hier ein wenig aktiv und da ich die Bestellung ebenmache, wollt ich die user hier nicht unbedingt ausschliessen.

Um keinen auszuschliessen kann ich ja auch andere Geräte mal aannehmen, nur versprechen kann ich nichts, da ca 50% der Fachhändler wie gesagt auch einen gehobene Klientelkreis bedienen und die Pioneers hier das schlechteste Produkt sind das verkauft wird.

Mfg
Acce

Und der Charakter,
wer zusammen bleibt !

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung