Falschparken Strafzettel zahlen trotz falscher Wagenfarbe?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Falschparken Strafzettel zahlen trotz falscher Wagenfarbe? (61 Beiträge, 1749 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Falschparken Strafzettel zahlen trotz falscher Wagenfarbe?
20.06.2009, 22:28:27
eigentlich wollte ich selbst ein paar fragen stellen aber ich muss leider feststellen das hier nur ober g`scheite typen meldungen schieben die den forum-besucher keine hilfe bieten

1.zum thema rot-grün-schwäche....ich habe eine freund der diese sehschwäche hat....und der hat bestädigt das man sehr wohl rot und grün unterscheiden kann....nur sehen menschen mit rot-grün-schwäche nicht die eigentlichen farben sondern sehen diese in grautönen...das heißt sie können diese farben sehr wohl unterscheiden!!!!!

2.mit dieser sehschwäche darf man weder bei rettung,polizei,feuerwehr arbeiten noch bei berufen bei welchen eine farberkennung erforderlich ist und somit auch nicht als parksheriff...denn bei diesem beruf muss man autofarben erkennen...

bevor man über dinge spricht von denn man keine ahnung hat sollt man besser nichts schreiben!!!!!!

ach ja zu einem noch.....rot und grün ist ansichtssache und ist kulturabhängig?????naja in unserer kultur ist rot noch immer rot und grün noch immer grün darum sollt man sich doch an unsere kultur halten.....es gibt wirklich naturvölker bei welchen es eine andere farbenbezeichnung gibt aber wer glaubt ein indianischer einwohnen arbeitet in wien als parksheriff den würde ich dingend eine psychatrische abteilung empfehlen!!!!

hilfreiche kommentare wären von vorteil und wie gesagt dingen von denen man keine ahnung hat besser einfach verkneifen!!!!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung