Hifi-Stereo gesucht....
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Hifi-Stereo gesucht.... (8 Beiträge, 217 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hifi-Stereo gesucht....
24.06.2009, 14:36:16
So, nach treue 22 Jahren geht mein Stereo jetzt langsam ein. Eine der beide Kassettedecks funktioniert schon länger nicht mehr (ok, Kassetten kopiere ich eh nie mehr, glaube ich :-)), und jetzt stellt auch der CD-Wechselr (Dual-CD, zwei Laden) den Dienst ein. Es war ein Pioneer, Baujahr 1987 :-), klassisch schwarz und 42cm breit (passt genau ins Kastl) mit Dual-CD, Dual-Kassette, Tuner und Plattenspieler. Der Plattenspieler kann ich auch nicht mehr weiterverwenden, weil der Strom vom Hauptset bekommen hat...

Also, ich bin auf der Suche nach eine würdigen Ersatz, aber es kann sein das ich ihm erst in einige Monate kaufen werde...

Es soll wieder etwas mit halbwegs qualität sein, obwohl ich keine überteuerte Audiopfile Trümmer brauche. Lautsprecher brauche ich auch nicht, meine flache Magnat Boxen (http://www.sound-offs.com/home_entertainment_magnat.htm  ganz unten) bleiben...
Preisrahmen kann durchaus 500,- oder sowas sein, wenn es 800,- werden würde es auch noch gehen.

Gibt es eigentlich noch nicht-audiophil-aber-trotzdem-dezente 42cm Hifisets? Tipps?

Add/Edit: Das ist ein interessantes gerät: http://geizhals.at/a341571.html  CD-Player, Tuner, Verstärker in einen, kann aber auch Musik übers netzwerk, vom iPod oder von USB-Stick abspielen. 8-O Kassette und Plattenspieler sind nicht sooo wichtig...

Save the Earth... it's the only planet with chocolate.

Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy?
...und warum kotzt er auf T-Shirts?
24.06.2009, 15:28 Uhr - Editiert von Ardjan, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung