[BEWERTUNG] Notebooklieferant.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Notebooklieferant.de (80 Beiträge, 352 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
"Freundlich, preiswert, kompetent" & außerdem: superschnell, klasse Service, mega Angebotsoptionen
09.05.2011, 13:33:34
Ich kann den Notebooklieferanten in jeder Hinsicht empfehlen. Ich kaufte ein "getuntes" Asus G73 und bin mit dem Upgrade (16GB, SSD), der Qualität der Ware, der Lieferung - von den Auskünften Hr. Coenens am Telefon bis zum Empfang der Ware - außerordentlich zufrieden, und bin der Meinung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Da ich zu erst ein Alienware favorisierte, war es gut, dass der Notebooklieferant auch diese Rechner mit den gewünschten Updates anbietet. Die Kaufentscheidung hing dann letztendlich von der Geräuschentwicklung des Geräts ab. Herr Coenen, war hier so entgegenkommend mir, trotz seiner Zeitknappheit, anzubieten einmal zu testen, ob ein Alienware-Notebook mit AMD-Grafikkarte im Idle-Betrieb die von Nvidia-Geräten bekannten niedrige Geräuschemissionen (29dB, lt. Notebookcheck) aufweist. Dazu kam es dann nicht mehr, da mir die gerühmte gleichbleibende Geräuschkulisse des ASUS immer sympathischer wurde und ich meine Kaufentscheidung recht schnell fällte, was sich auch als goldrichtig herausstellte.

Hervorzuheben ist, dass der Notebooklieferant einer der wenigen Anbieter von "getunten" Rechnern ist, die sowohl eine große Bandbreite von Produkten und Upgrade-Optionen anbieten, als auch ganz "normale" Preise verlangen. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund der Preispolitik von DELL (Alienware) ein echtes Kaufargument. Dennoch haben mich die Möglichkeiten, die es für ASUS-Geräte gab, nämlich die Hinzunahme verschiedener "Versicherungsoptionen" (0-Pixelfehler-Garantie (20€), Erweiterung der Garantie auf 3 Jahre (75€), 2-jährige Unfallversicherung (75€, "ASUS Notebook Local Accidental Damage Warranty") ), die, wie ich finde günstig sind, davon überzeugt hier keinen Fehler zu machen.

Dass die Lieferung dann fast innerhalb von 2 Tagen erfolgte, erübrigt sich zu sagen. Alles in allem, würde der Notebooklieferant von 10 möglichen Punkten 10 Punkte bekommen!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung