[BEWERTUNG] fernseher-guenstiger
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] fernseher-guenstiger (89 Beiträge, 1064 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Achtung! Nicht Bestellen!!!
14.12.2009, 16:30:14
Hey Leute,
habe mir zu meinem Geburtstag einen Ferseher (32 Zoll FullHD LG) bei fernseher-günstiger bestellt. Leider bereue ich es SEHR! Fernseher kam normal an, allerdings ging er nun innerhalb von 10 Tagen kaputt, noch ist kein Fehler zu erkennen bei dem Händler. Das Problem aber ist der Kundenservice, die Leitung ist ständig belegt. Nur 1 Mitarbeiterin und teilweise klingelt das Telefon 1min. lang ohne das jemand abnimmt. Das erste was gemacht wurde war sofort das ich umgeleitet wurde zu LG (aha, kulanter Händler.) Nunja LG(guter Service, erstklassig!) hat mir empfohlen das Gerät vom Händler durchtauschen zu lassen. Dies hatte ich auch vor, nach erneuten Stunden des versuchens beim Händler durchzukommen wurde mir erst einmal sehr deutlich gesagt das ich den Fernseher selber einschicken müsse und auch die Kosten für den Versand tragen müsse.(32 Zoll + extra versichert weils n Fernseher ist, gut und gerne 25€) Diese würden sie auch nicht zurückerstatten. Lange Rede kurzer Sinn. Mein Fernseher geht jetzt zu LG zur *TRÖT*. LG holt ihn kostenfrei mit einer extra Spedition ab. Ich rate jedem DRINGEND davon ab einen Fernseher bei fernseher-günstiger zu bestellen. Sollte widererwarten der Fernseher kaputt gehen hat man nur Ärger. Sollte der Bericht zu extrem ausfallen tut es mir leid nur ich habe gerade 2 Stunden lang versucht jemanden [snip] zu erreichen.
MfG Xy

[snip]: Der Beitrag wurde von Geizhals wegen Verstoß gg. die Richtlinien moderiert.

16.12.2009, 12:16 Uhr - Editiert von M.A. Morpheus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
"Finger Weg, anderes Produkt als beworben wird geliefert"
08.12.2011, 16:05:56
Leider muss auch ich von Bestellungen bei diesem Shop dringend abraten.

Habe dort auch einen "iXtreamer IceCube" geordert.

Der Artikel war als vorrätig gekennzeichnet (nach telefonischer Rückfrage wurde dies auch bestätigt)und wurde nach Zahlungseingang innerhalb von 48 Std. geliefert.

Bis hierhin war alles noch im "grünen Bereich".

Allerdings musste ich nach Öffnen der Warenlieferung zu meiner Enttäuschung feststellen, dass nur der normale Xtreamer geliefert wurde, jedoch zu einem Preis, der sich auf den iXtreamer "IceCube" bezieht.

Der "normale" iXtreamer mit aktivem Kühlsystem (Lüfter) ist natürlich über 50.-- EURO preiswerter bzw. wird bei anderen Shops über 50.-- EURO preiswerter angeboten.

Im Shop wird aber immer noch die Version mit passivem Kühlsystem (iXtreamer IceCube) beworben, trotzdem ich den Shop schriftlich als auch fernmündlich auf den vermeintlichen Fehler aufmerksam gemacht habe.

Sehr wahrscheinlich will man seitens des Shops unbedarfte Kunden so "über den Tisch" ziehen.

Meiner Meinung nach wird auf die Leichtgläubigkeit des Kunden gebaut.

Die telefonische Erreichbarkeit war in Ordnung.

Auch die Korrespondenz per E-Mail war bzw. ist in Ordnung.

Die von mir eingeforderte Rückerstattung des Kaufpreises funktionierte absolut zeitnah und reibungslos.

Die Rückversandkosten wurden hingegen NICHT erstattet.

Wer bei o.g. Shop Bestellungen aufgibt, sollte sich im Regelfall auf nicht bestellkonforme Lieferungen einstellen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung