e-bug.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » e-bug.de (2 Beiträge, 28 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG] e-bug.de
20.07.2009, 18:05:46
Hier mal meine Erfahrung mit " e-bug.de "
= nicht zu empfehlen !
---------------------

Mittwoch 15.07 13:44Uhr ... Bestellung bei e-bug.de aufgegeben. Hardware im Wert von 520€

Das ganze über PayPal laufen lassen, von denen ich auch promt ne e-mail bekommen habe das alles geklappt hat und von meinem PayPal Konto wurde das Geld auch abgebucht.

um 14:06Uhr habe ich eine Nachricht von e-bug.de bekommen:
Zitat:
leider ist ein Paypalfehler aufgetreten, Ihre Bestellung wurde storniert. Bitte
wiederholen Sie den Bestellvorgang einfach noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
So ok dachte ich mir, evtl. wird das Geld ja zurück gebucht !? Hab 10min gewartet... nichts ist auf mein PayPal Konto passiert.

Habe darauf hin e-bug.de mehrmals versucht anzurufen, bin aber nie durchgekommen... war immer in der Warteschleife was mich Geld gekostet hat...
um 18Uhr hab ich ihnen eine Mail zurück geschrieben und darin erwähnt, das es ihrerseits ein Fehler sein muss, da ich von PayPal eine Zahlungsbestätigung erhalten habe und das Geld auch abgebucht wurde.
Um 19Uhr erneut, da ich keine Antwort erhielt... was ich an dem Tag auch nicht bekam.

Donnerstag 16.07.09
Neuer Tag neues Glück....

Da ja der Kontakt Telefonisch und per Mail nicht funktioniert, habe ich nochmals auf die Seite geschaut und gesehen das sie den Kontakt über Messenger auch anbieten.

Ok fragen wir mal da nach:

und tatsächlich, auf meine Frage zu einer Bestellung von mir erhalte ich eine Antwort (wenn auch erst 1Std. später)
Plötzlich erhalte ich auch eine e-mail.
Zitat:
16.07.09 13:21Uhr
Jetzt hat es wunderbar geklappt, wir werden dann Ihre Bestellung so schnell wie
möglich ausführen.
Während dessen schreibe ich ja mit einem Mitarbeiter über Messenger, der mir verspricht das die Hardware noch heute heraus geschickt wird, so das ich sie spätestens am Samstag in meiner Hand halten werde. Gut und schön ich bin froh und bedanke mich.

Heute - Montag 20.07.09 11:43Uhr
Die Hardware ist am Samstag jedoch nicht gekommen. Heute habe ich erneut nachgefragt, da die Hardware ja am Samstag nicht gekommen ist, ob ich denn wenigstens heute damit rechnen kann ?

Wieder nach Minuten langer Warterei erhalte ich eine Antwort... die Grafikkarte lässt noch auf sich warten und mir wird 15Uhr bescheid gesagt, ob das Paket noch heute e-bug verlässt !!!????

Als ich dann gefragt habe, wie das sein kann..."" da als ich die Bestellung aufgegeben habe, wurde alles als Lieferbar angezeigt und am Donnerstag wurde mir noch versichert dass das Paket noch an dem Tag abgeschickt wird ""... war der e-bug.de Kontakt im Messenger plötlich offline und ich habe keine Antwort mehr erhalten.

KA ob sie mich gesperrt haben.

Also wenn ich heute Abend keine Antwort mehr erhalte und das Paket nicht spätestens Mittwoch hier ist, lass ich mir das Geld von PayPal zurück überweisen und beschwere mich über diesen Shop. (ich kann euch ja auf den laufenden halten)
Zum Glück ich habe noch alle e-mails , den Messenger-Verlauf und Belege dass das Geld an e-bug überwiesen wurde.

Ich habe das ganze jetzt PayPal gemeldet "Konflikt - nicht erhalt der Ware" und warte auf die Antwort von e-bug

ich weis nicht, ob sie mit dem Geld Arbeiten, was man ihnen überweist und damit Zinsen abgreifen, sich mit den Telefonkosten dumm und dämlich verdienen oder hoffen das manche Leute so bescheuert sind und auf das Geld verzichten???? Sind schon gute gründe.
Naja will e-bug nichts unterstellen. Nur ich bin sauer und das sind meine Gedanken, wenn ich die anderen Erfahrungsberichte so lese!!!

ps. ach und nicht "einmal" habe ich von den Mitarbeitern ein "es tut uns leid" oder "entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten" gehört ...
der Service lässt wirklich zu wünschen übrig !

das ist meine Erfahrung mit " e-bug.de "
einmal und nie wieder !!!!

auf ciao / dooyoo und idealo habe ich nun auch Erfahrungsberichte gelesen (leider zu spät), die mich nicht gut hoffen lassen.
Evtl. sollte denen mal jemand auf den Zahn fühlen.

danke fürs Lesen.

20.07.2009, 18:06 Uhr - Editiert von paulb, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung