Crysis auf Lan mit Freunden... Dedi Server funzt nicht...
Geizhals » Forum » Games » Crysis auf Lan mit Freunden... Dedi Server funzt nicht... (8 Beiträge, 179 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Crysis auf Lan mit Freunden... Dedi Server funzt nicht...
24.07.2009, 20:24:25
Hallo Leute...

Zusammen mit ein paar Freunden (Wenn alles gut geht sind wir 8 Leute) will ich als Gastgeber bei mir zuhause eine Lan machen...

Es laufen schon alle Games (mit Dedisrv) ausser Crysis... Dort schaffe ich es nicht den Dedicated Server zum Laufen zu bringen. Mein autoexec.cfg skript:

con_restricted 0
g_useProfile = 1
r_ShadersAsyncCompiling = 1
r_driver = "DX9"
sv_servername = "LANPARTY"
sv_gamerules = PowerStruggle
sv_ranked = 0
sv_maxplayers = 8
g_timelimit = 25
g_minteamlimit = 1
g_revivetime = 20
g_autoteambalance = 0
g_tk_punish_limit = 10
log_verbosity = 1
log_fileverbosity = 3

sv_gs_report 0
sv_gs_trackstats 0
sv_lanonly 1
g_teamlock 5
g_friendlyfireratio 1
rcon_startserver 2351 LANADMIN
sv_map \ps\mesa
sv_bind 192.168.1.10
sv_port 2350

Leider weiß ich auch nicht genau was die ganzen Befehle alles bedeuten... Nur ca... Wenn ich jetzt in der LAN-Liste suche finde ich nichts... Auch wenn ich lanonly auf 0 stelle und den SRV mit meinen Onlinedaten einlogge finde ich nichts im Inet... Der SRV ist ein P3 mit 786 Mb Ram... Naja der in der Sig halt... Wenn ich versuche per IP zu verbinden steht immer Verbindung zum Server fehlgeschlagen... Auch nach langem Googeln konnte ich nichts finden...

Vielen dank für die Mühe schon mal im Voraus ;-)

Mfg.: Didi |-D

Ps.: Die Lan ist erst in 1 Woche... DH, ich hab noch zeit... !:-)

Soll mein Vater aufrüsten?

Hat er schon 768MB, jetzt reichts für I-Net^^.
24.07.2009, 20:25 Uhr - Editiert von Dietmar1, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung