Nüvi 350 startet nicht mehr
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Nüvi 350 startet nicht mehr (20 Beiträge, 458 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nüvi 350 startet nicht mehr
26.07.2009, 22:21:06
hallo du armer garmin-besitzer.....

bist noch in der gewährleistung? wenn ja, dann sollt es kein problem sein, wenn nein, dann gehts dir vielleicht so wie mir:

garmin 60 csx und 2,5 jahre alt. natürlich keine gewährleistung mehr drauf. eines schönen tages, gerät läuft einwandfrei, findet aber keine satelliten mwhr. geforscht im internet -> ich hab mir anscheinend mit einer geheime tastenkombination die gps-software gelöscht ?!?!? eigentlich kein problem, gibt ja ein geräte-update, das gerät sagte ist installiert, aber weiterhin kein erfolgt....

hab mich dann an meine händler gewandt, ob er den fehler kennt. lt. internet ist das ein problem von garmin, ist bekannt und wird auch auf kulanz getauscht.
ich probierte direkt bei garmin österreich und bat um kulanten austausch, leider vergebens, der "chip des sat-empfängers sein hinüber, eine rep. sei teurer als ein neues". mit wurde ein neues tauschgerät um 290,- angeboten, ich lehnte ab. wollt mich nur mal im internet umsehen. gesagt, getan, im internet war das gerät um 265,- zu haben. ich bestand weiterhin auf kulanz, denn hier handelt es sich um ein software-problem und um nichts anderes.....

nun 6 wochen später hab ich ein fabriksneues tauschgerät um 250,- (preis ist gut) ABER!!!! ich habe keine garantie (lt. meinem händler), denn das tauschgerät hat keine?!?!? so, nun 15 eur gespart, kulanterweise fast den vollen preis bezahlt und keine gewährleistung.....

vielleicht ist das bei dir auch so, da gibt es geheime tastenkombinationen, die das gerät killen.....dann wird dir vorgeworfen, du ahst es mit einem update zerstört, kannst dir um den vollpreis zwar ein neues gerät nachkaufen, aber ohne GARANTIE ?!?!?!

garmin, ihr seid zwar nicht schlecht, aber das gibt mir zu denken....?
ich hoffe dir geht das nicht auch so.... :-(

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung