Blackbox
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Blackbox (8 Beiträge, 201 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Blackbox
27.07.2009, 15:01:57
erwischen darfst dich nicht lassen mit einer Blackbox.
bei mir habens letztens nach einer BlackBox gesucht, weil sie von Leuten die mein Moped nicht kennen, eben so raufdrehen, bis man ins Drehzahlloch kommt, was ja bei einer Blackbox die Drehzahl sozusagen "abregelt".
Bei mir einfach nur ein fettes Drehzahlloch, das zum Teil auch absichtlich ist. die kamen nicht drüber, und haben eine Blackbox vermutet.
naja, mein Problem wars nicht, da ich keine habe :)

und, so zumindest in meiner Gegend, daweil du nicht wie deppert in der Gegend herumfährst, dich an die Geschwindigkeit hältst usw. dann haltens dich vieleicht auf, aber auf die Walze kommst ned bzw. sie lassen dich sowieso weiter fahren. bezirk Mattersburg zumindest so.

ich fahr auf der Bundesstrasse B50 auch öfters, und mich habens auch schonmal aufgehalten, beim 70er bin ich 70 gefahren, und beim 100er eben so um die 90, und sie haben nur gesagt, "wissens, dass ihr Moped zu schnell geht?". und Ausweiskontrolleund Zulassungsschein und passt schon.

Edit:
Drosselung mittels blackbox kannst ja mittels einen versteckten Schalters, Bremshebelcode etc. ausschalten, und somit ist es nicht zulässig. wennst Schi** hast, lass dein Moped original oder machs so auf dass die Bullen noch ein Auge zudrücken. wenns zusehr getunt ist, musst du damit rechnen, bzw. solltest du auch.
mfG Thomas

F U N Z T ≠ pfunziwunzifunztatatut

Spritmonitor.de

27.07.2009, 15:04 Uhr - Editiert von Hardware_Crash, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung