[BEWERTUNG] billiger-schoppen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] billiger-schoppen (7 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr guter Preis, schlechtes Service, Kein EU Gerät (CE Pickerl aufgeklebt!)
01.09.2009, 12:36:05
Allgemein:

Habe im Shop bestellt und leider festgestellt dass dieses Gerät laut Sony Europe und Sony International nicht den Bestimmungen der EU entspricht
Habe den Camcorder Sony HDR-XR 520E bestellt leider weicht dieser von der EU Version (Sony HDR-XR 520VE) in einigen Punkten ab.
z.B das wichtigste ist dass der GPS empfänger fehlt! Deswegen ist der Preis auch so niedrig!!!
Habe vor dem Kauf die Funktion des Rückrufs in Anspruch genommen, wo mir auf meine Frage ob dies das gleiche Gerät ist wie auf der Sony Hompage beschrieben zugestimmt wurde. Hier war keine Rede davon dass dieses Gerät erheblich davon abweicht.

Lieferung:

Als der Camcorder noch mit der Spedition unterwegs war wollte ich unbedingt den Transportstatus ermitteln da ich den Camcorder drinend benötigt hatte und laut Auskunft hätte das Gerät maximal 4 Tage unterwegs sein dürfen.
Ich probierte erneut den Rückrufassistenten. Aber plötzlich meldete sich niemand mehr!! Auch 5 weitere versuche scheiterten.
Als ich das Gerät dann endlich nach 13 Tagen in der Hand hatte musste ich leider mit bedauern feststellen dass dieses Gerät nicht den Spezifikationen entspricht.

Bezahlung:

Paypal bezahlung war nicht möglich nur Vorauskasse, was ja schon ein wenig Vertrauen erfordert!!! Das ich jetzt nicht mehr hätte!!!

Resumee:

Leider kann ich den Shop nur eingeschränkt empfehlen,

* Das Service ist sehr mangelhaft ist
* Die Produktbeschreibungen sind nicht klar
* Das einzige ist der Preis und der resultiert nur weil die
  Geräte ziemlich abgespeckt sind!!!!
* Weiteres habe ich nicht einmal eine Rechnung bekommen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung