RoboCop naht seinem Forumsabschied
Geizhals » Forum » Blogs » RoboCop naht seinem Forumsabschied (5 Beiträge, 81 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
RoboCop naht seinem Forumsabschied
06.08.2009, 14:10:19
Es ist schon traurig mitzuverfolgen was sich derzeit hier abspielt.
Wirklich, habe das Forum seit ewigkeiten mitverfolgt und auch ich sehe es nun kommen, das ich mich nun verabschieden werde und auch auf den 'elefantenfriedhof' geh.
Es war bis jetzt immer eine unterhaltsame plattform für gedankenaustausch diversester art und auch oft des hilfreichen plauderns mit vielen netten leut (und auch weniger netten, auch ok ;)), wobei ich immer versucht habe wissen (und unwissen;))und reviews zur seite zu stellen, artikelfehler korrigieren, vorschläge zu unterbreiten, etc.
Zurück ist in diesen jahren kein einziges danke (abgesehen von so manchen usern) gekommen, aber dafür muß ich dann das hier lesen, weil jemand zu recht sich wgn. eines harmlos witzigen, durch supermod gelöschten GB eintrags ärgert und dann der fred einfach gestoppt wird:


Wenn euch die Moderation des Forums nicht zusagt, dann sucht euch ein anderes Forum, das ist alles.


Bin weiß gott keiner der sich je aufgeregt hat, aber sowas ärgert und enttäuscht weil es für alle hier gilt und pauschaliert; nämlich einen rest der altgedienten user der übrig geblieben ist nach dem kahlschlag der letzten 2 jahre.
Doch nachdem hier sicher weder eine entschuldigung noch auf irgendwas sonst wert gelegt wird, bitte wer will denn dann noch hier auch nur irgendwas halbwegs relevantes posten? Aus welcher kategorie user soll denn das forum bestehen, aus cs 1.6 kids? Wenn der witz wie ein zahn gezogen wird, die diskussion mit der keule bedient und user die das meiste beitragen (also alles andere als trolls) mit der rakete ins 2038er universum geschickt werden weils einfacher ist oder weil sie selbst keine interesse mehr haben?

Naja, ich finds richtig schade, viele werden dem keinen wert beimessen, andere werden achselzuckend sagen: was sollst machen? /get a life / schleich di, etc (alles wird akzeptiert :))

Natürlich bestimmest Du, werther Betreiber, was hier geschehen mag, doch ist die _leicht_ gelenkte eigendynamik eines forums nicht das wofür ein forum überhaupt steht?
Musste es trotzdem psoten und ziehe deshalb freiwillig die gelbe karte. Oder die rote...
Egal.
Ich denke, das war alles, man möge mir verzeihen
Danke fürs lesen, danke fürs posten, danke für eure kostbare zeit.
Es war sehr schön, es hat mich sehr g'freut
RRoboCop Smileybo©oporiginal sig busted  --  Wasting energy...
Perfekter Sound mit Creative 2200 und Z-560 Subwoofer!

06.08.2009, 14:12 Uhr - Editiert von RoboCop, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: RoboCop naht seinem Forumsabschied  (danielcart am 06.08.2009, 20:43:39)
..  Re(2): RoboCop naht seinem Forumsabschied  (RoboCop am 07.08.2009, 13:48:03)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung