[BEWERTUNG] Satboerse24.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Satboerse24.de (80 Beiträge, 186 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service, auch nach dem Kauf
22.01.2010, 16:21:57
Hab eine Coolstream HD1 dort gekauft und war sehr zufrieden. Wurde noch am selben Tag versandt. Die Zahlungsmöglichkeiten sowie die Versandkosten sind ebenfalls absolut fair und günstig.

Leider ratterte der Lüfter der Coolstream, wofür der Shop selber ja nichts kann. Habe daher mal den Deckel abgenommen und gesehen dass der Kühlkörper bei einem der 2 Pins lose war und somit keinen richtigen Kontakt hatte. Da ich selber (obwohl ich sehr versiert bin) nicht daran rumbasteln wollte - bei 300Euro ja auch nicht ungewöhnlich und vor allem wirkten die Pushpins des Kühlkörpers sehr labil - hab ich Sie angeschrieben. Mir wurde sofort ein Austausch angeboten, daher per RMA zurückgeschickt - man erhält auch einen entsprechenden DHL Rücksendeschein kostenlos und wird auch immer auf dem laufenden gehalten über den Status, so gehört sich das, absolut vorbildlich. Sie prüften auch andere Boxen und leider war das Rattern bei allen mehr oder weniger vorhanden. Haben mich daraufhin dann auch angerufen und gesagt, dass sie es behoben haben, der Kühler nun also fest ist. Dennoch bot man mir an, dass ich mir aussuchen kann ob ich die reparierte Box zurückhaben möchte oder ob ich mein Geld zurück will. Habe dann die Box genommen und 2 Tage später war sie auch hier. Habs dann nochmal überprüft und der Kühlkörper war nun absolut fest. Gesamte Dauer der RMA war weniger als eine Woche. Also super Service.

Lieferung, Preis und Service waren also absolut vorbildlich. Und der Kauf über TrustedShops Käuferschutz sogar abgesichert.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung