Logitech Quick Cam S5500
Geizhals » Forum » Software » Logitech Quick Cam S5500 (1 Beitrag, 48 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Logitech Quick Cam S5500
12.08.2009, 23:43:10
Hallo erstmal ;)

Vor mir liegt ein Notebook (Acer TravelMate 291LCi) und eine Logitech QuickCam S5500... Nach mehreren Stunden an Installationsversuchen, und weiteren Stunden Google, scheit es mir unmöglich diese Kamera auf diesem Gerät lauffähig zu instllieren...

Die Probleme
1. Wenn ich den neuesten Treiber starte, kommt als erstes das Fenster, der Laptop erfülle nicht die Mindestanforderungen... Ob ich trotzdem vortsetzen wolle... Ja...
2. Der Assistent startet und ich soll die Kamera anschliessen... Nach ein wenig Wartezeit erscheint dann ein Windows installationsfenster... von dort installiere ich den Treiber per Hand (aus der extrahierten .exe) und er will die nötigen Daten kopieren... Doch so bald er bei den .dll Dateien ankommt passiert der meiner meinung nach schlimmste Fehler...
Obwohl die richtigen dlls vorhanden sind, und ich ihn immer wieder an den richtigen Ordner verweise, will er die Dateien nicht kopieren... Komischwerweise kopiert er alle anderen zum Treiber gehörenden Dateien schon, nur die Dlls nicht, was wie ich finde das Hauptproblem ist, denn ohne Die kann der Treiber nicht funktionieren.
Ich habe auch schon versucht mir andere Dlls aus dem Internet zu laden, was mir jedoch auch nicht weiter geholfen hat...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Vielen Dank für das Lesen meines Chaotischen Threads ^^

Mit freundlichen Grüßen
Didi1357

Soll mein Vater aufrüsten?

Hat er schon 768MB, jetzt reichts für I-Net^^.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung