Probleme mit Videoconvertierung beim Sony Ericsson W595!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Probleme mit Videoconvertierung beim Sony Ericsson W595! (6 Beiträge, 75 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit Videoconvertierung beim Sony Ericsson W595!
18.08.2009, 20:07:27
Hi,

habe mir heute das W595 von Sony Ericsson besorgt weil mein inzwischen 4 Jahre altes Handy den Geist aufgegeben hat und für meine Flamingos.... egal.

Jetzt wollte ich meine Daten von der Memory SD die ich auf dem alten Handy habe auf's neue überspielen. Bei der Musik gab's kein Problem aber bei den Videos haperts gewaltig.

Ich habe ganz den Anweisungen gefolgt die Software so installiert wie es hieß aber die Videos die ich via SUPER (damals) ins 3gp umgewandelt habe werden zwar auf's neue Handy überspielt können aber dann nicht von Handy abgespielt werden (Format fehler). Dann habe ich normale Videos (die ich nicht umgewandelt habe also .avi's) probiert aber die lässt es mich nicht mal auf's neue kopieren. Dann steht da ich soll kostenpflichtig auf den Sony Media Manager Pro upgraden.

Da muß es doch einen Weg geben meine Videos für diesen Handy ohne diesen MM Pro für mein neues Handy tauglich zu machen, oder?

Hier was ich bereits versucht habe -

SUPER:
.avi file in (Sony Ericsson) 3gp mit Xvid Video Codec und mit *TRÖT*einstellung ---> hat das Handy nicht überspielen lassen

.avi file in mp4 format mit Xvid und AAC Format ---> hat das Handy nicht überspielen lassen

XMedia Recorder:
.avi file in das Sony Ericson W595 Profile umwandeln - hat zwar "funktioniert" aber die Bildspur ist entweder im aleingang unterwegs oder wird ganz schnell damit sie mit dem Ton schritt halten kann oder der Ton wird zu einem Erpressungsanruf ;-(

Bitte um Hilfe

XoXo

DogStar

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung